WinFuture-Forum.de: [erledigt] (S) Playstation 3 (B) HP Pre 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (S) Playstation 3 (B) HP Pre 3


#1 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 13. Januar 2012 - 16:34

Hallo Leute,

Ich suche eine gebrauchte aber funktionstüchtige PS3, sehr gerne das alte 40GB Modell. Die Festplattengröße ist mir im Grunde egal.

Anzubieten habe ich einen HP Pre3, kaum genutzt. Ein super Smartphone mit 1,4GHz Prozessor, 5MPx Kamera und 8GB Speicher. Hatte schon etliche Palm/HP Smartphones mit webOS aber dieses ist echt der Hammer.
Der Pre3 ist optisch wie technisch in einem super Zustand und ggf. könnte ich noch einen Touchstone, also die Induktions-Ladestation dazu geben.

Würde gerne tauschen, ansonsten dachte ich für den Pre3 an 180€ VHB.
Einfach Angebote machen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0