WinFuture-Forum.de: Suche plattformunabhängiges DMS (Freeware) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche plattformunabhängiges DMS (Freeware)


#1 Mitglied ist offline   -drago- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2012 - 10:25

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Dokumentenmanagementsystem für den Privatszweck daher als Freeware.
Ich habe eine Netzwerkfestplatte auf der die Daten liegen sollen und dann möchte ich den Zugriff (Ablegen und Anzeigen lassen) an verschiedenen Geräten mit verschiedenen Betriebssystem gewährleisten. Denkbar wäre dann wohl eine webbasierte Lösung?
Auf den Geräten läuft Windows XP/7 und Mac OSX 10.
Vom Aufbau kann die Software einfach Strukturiert sein (Menüpunkte für Büro, Versicherung, Bank, etc) und sollte Schlüsselwörter vergeben können.

Hat jemand vielleicht eine passende Software, die er empfehlen kann?

Bei meiner Suche bin ich auf alfresco Community Edition gestoßen, hat jemand Erfahrung damit, habe es noch nicht getestet.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0