WinFuture-Forum.de: PC hängt bei datenübertragung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PC hängt bei datenübertragung


#1 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2012 - 12:51

hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar wird mein PC extrem langsam bei Datenübertragungen zwischen zwei Festplatten. Es sieht so aus ich habe Windows 7 64bit einen Q6600 und 4 gb ram und ein P35 Chipsatz 2 Festplatten im Raid0 und eine 2TB allein. Wenn ich jetzt Daten vom Raid 0 auf die andere HDD übertrage läuft die Übertragung ganz normal mit 120mb die sek, aber der Rest vom PC wird extrem langsam so das ich 5 min brauche den Firefox zu öffne oder es auch teils 10 sek. dauert dass hier das Wort erscheint was ich Tippe. Dabei bleibt die CPU Auslastung bei 5% und die Ram Auslastung bei 40%.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

lg Adrian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0