WinFuture-Forum.de: Liegts an mir oder Amazon? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Liegts an mir oder Amazon?


#1 Mitglied ist offline   pawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2012 - 17:41

hallo,

seit einiger Zeit sehe ich auf amazon.de bei den Artikelseiten einiger Artikel die Rezensionen nicht mehr direkt auf der Artikelseite (browserunabhängig). z.B. bei diesem Artikel hier ist die Seite bei mir nach diesem Bild Eingefügtes Bild zu Ende.

Habe mich an Amazon gewandt, aber zuletzt nur noch offensichtlich automatisch generierte Antworten erhalten.
Deshalb meine Frage an euch: Wie kann das überhaupt sein, dass das bei mir anders angezeigt wird?
Von Amazon hieß es, da werden überall 3 je Artikel angezeigt.
Habe neuesten Firefox und Internet Explorer, ohne Addons. Woran könnte das liegen?

Dieser Beitrag wurde von pawa bearbeitet: 06. Januar 2012 - 18:08

0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2012 - 18:07

Bei mir auch (Opera) :)
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2012 - 18:22

Bei mir sind sie auch nicht zu sehen (Safari [iPad])
0

#4 Mitglied ist offline   pawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2012 - 18:25

Danke für die Info, hab mich jetzt nochmal an Amazon gewandt, dort hieß es wieder es wird alles ganz normal angezeigt, aber die Techniker werden das prüfen (was auch immer das heißt). Ich verstehe eh, dass man bei so riesigen Webplattformen nie erreichen wird, dass alles überall für jeden gleich aussieht, aber das war irgendwie immer praktisch das gleich auf der Artikelseite zu sehen. Mal sehen, was rauskommt.

Dieser Beitrag wurde von pawa bearbeitet: 06. Januar 2012 - 18:29

0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2012 - 18:30

Geh nochmal auf die Startseite und gib als Suchbegriff "Samsung S5230" ein. Klick das dunkle Handy in den Ergebnissen an, und siehe da...
http://www.amazon.de...25870835&sr=8-2
1

#6 Mitglied ist offline   pawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2012 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 06. Januar 2012 - 18:30)

Geh nochmal auf die Startseite und gib als Suchbegriff "Samsung S5230" ein. Klick das dunkle Handy in den Ergebnissen an, und siehe da...
http://www.amazon.de...25870835&sr=8-2


Danke! Und siehe da: Ich hatte Amazon überall mit https bookmarked, ohne https gehts. Der Fehler war wiedermal vor dem Bildschirm. :P

EDIT: Gerade ist die Beantwortung der Anfrage von Amazon gekommen:

Zitat

Guten Tag, Herr X,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Derzeit sind die Rezensionen nicht online geschaltet.

Es besteht aber kein Grund zur Beunruhigung: Die Dateien liegen uns vor. Wir bemühen uns darum, sie wieder zu aktivieren. Allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob uns dies in jedem Fall gelingen wird.

Wir bedauern den Ausfall außerordentlich und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Konnte ich Ihr Problem lösen?


Irgendwie beunruhigend. Schreibe ich so undeutlich? :P

Dieser Beitrag wurde von pawa bearbeitet: 06. Januar 2012 - 23:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0