WinFuture-Forum.de: Suche Project X Alternative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Project X Alternative


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2012 - 12:38

Guten Morgen zusammen,

Dank meines VDRs nehme ich in der letzten Zeit recht viel auf. Wie das bei normalen TV leider so üblich ist steckt jede Menge Werbung in einem Film.

Bis dato habe ich die Werbung immer mit ProjectX entfernt (geschnitten) doch leider ist die Software recht ungenau.

Gibt es ein Programm mit dem ich wie bei Project X mehrer Schnittmarken setzten kann, diese aber genauer als bei Project X?

Die Videos kommen im Format *.ts daher. Project X macht das eigentlich recht gut, Schnittmarken setzen, schneiden, fertig :-)

Wenn es genauer wäre, wäre es perfekt.

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2012 - 13:05

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0