WinFuture-Forum.de: Geräte-Manager ist leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Geräte-Manager ist leer


#1 Mitglied ist offline   Gaschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2012 - 16:18

Hallo Leute,

ich hab heute erst bemerkt, da ich vom neuen Internetprovider Modem installieren wollte, dass mein Geräte-Manager völlig leer ist. Ich habe eine Meldung erhalten, dass angeblich keine Netzwerkkarte installiert wäre, darum kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich nachschauen wollte wie die Einstellung ist, war alles leer.

Woran kann es liegen? Was kann ich machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 02. Januar 2012 - 16:27

Beitrag anzeigenZitat (Gaschi: 02. Januar 2012 - 16:18)

Hallo Leute,

ich hab heute erst bemerkt, da ich vom neuen Internetprovider Modem installieren wollte, dass mein Geräte-Manager völlig leer ist. Ich habe eine Meldung erhalten, dass angeblich keine Netzwerkkarte installiert wäre, darum kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich nachschauen wollte wie die Einstellung ist, war alles leer.

Woran kann es liegen? Was kann ich machen?


Hallo Gaschi,

ich denke du hast dein System in den Sand gesetzt und solltest formatieren, da sich das für mich immer mehr nach Schadsoftware anhört.
(siehe anderes Thema Klick (interner Link))

Oder aber etwas anderes Läuft da gewaltig schief.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Januar 2012 - 16:30

hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?

ansonsten schau mal ob du Trojaner an Bord hast,die sollen sowas auch auslösen können
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0