WinFuture-Forum.de: Keine Automatische Windowsanmeldung Nach Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Keine Automatische Windowsanmeldung Nach Lan Liegt an den Netzwerkeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 30. August 2004 - 22:38

Hi Leute,
Ich war heute mal wieder auf ner LAN von ein paar Kumpels. Hab meine schon beschriebenen Netzwerkprobleme(Computer wird in Arbeitsgruppe nicht erkannt) in den Griff bekommen, indem ich einfach alle Protokolle installiert habe. Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei der Windows-Anmeldung immer die Abfrage nach meinem Benutzernamen und dem (nicht vorhandenen) Passwort kommt. Früher ging die Anmeldung immer automatisch. Auserdem gibt es im Startmenü nur noch die Option "Computer Herunterfahren" und nicht mehr wie früher "Benutzer Abmelden" als 2. Option.
Weis jemand von euch, an welchem Protokoll das liegen könnte?
Ausr an den Netzwerkeinstellungen hab ich nichts verändert.

Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 09:20

na alles nicht so dramatisch.... wie begeben und in die unendlichen weiten des startmenüs und halten schon beu ausführen an... geschmeidig tippelst du dies hier "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" ein, wählst deinen benutzernamen aus, und macht den haken nach oben. dann fragt er dich nochmal nach nen passwort (wenn kein pw einfach leer lassen) und fertig die geschichte. der spass mit dem abmelden sollte automatisch nach nem neustart wieder vorhanden sein, ansonsten systemsteuerung>benutzerkonten da ma nen blick reinwerfen
0

#3 Mitglied ist offline   der_bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 11:02

oder versuch mal nicht benötigte Benutzerkonten zu löschen
Das hat bei mir wunderbat geklappt

MfG

Der_bauer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0