WinFuture-Forum.de: (erledigt)[v] Apple Keyboard small (wired) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(erledigt)[v] Apple Keyboard small (wired) Neu - MB869D/A


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2011 - 10:20

Hi,

ich verkaufe hier ein neues Apple Aluminium Keyboard in klein (also kein Num-Block) mit Kabel. Ein Verwandter hat das Teil gestern gekauft und nach einer halben Stunde festgestellt, das er damit nicht zurecht kommt.

Es gibt also eine Rechnung (wie gesagt von gestern), OVP und das ganze Zubehör ist auch dabei.
Gebrauchsspuren gibt es auch keine, es wurde ja nur kurz darauf getippt.

Das Keyboard hat jeweils links und rechts noch einen USB-Anschluss um z.B. USB-Sticks anzuschließen.

Hier mal noch ein paar Bilder:

Verpackung:
Eingefügtes Bild

Keyboard in Verpackung:
Eingefügtes Bild

Verpackung ohne Keyboard:
Eingefügtes Bild

Keyboard:
Eingefügtes Bild



Die Bilder haben leider nicht die beste Qualität, da ich sie mit meinem iPhone (3GS) gemacht habe.

Der EK-Preis lag bei 45,00 €, ich würde also sagen, das 38,00 € für das Teil ein fairer Preis sind + 5 € Versand.

Bei Interesse bitte einfach hier melden.

Grüße,
Fabi

EDIT: Hat sich erledigt. Mir ist ja grad eingefallen, das man die Tastatur auch zurück geben kann :). sorry für den Post.

Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 30. Dezember 2011 - 13:55


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0