WinFuture-Forum.de: Datums"Bug" in den Kommentaren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Datums"Bug" in den Kommentaren


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Dezember 2011 - 11:49

Moin,
wollte nur kurz einen Hinweis geben. Ist im Grunde kein richtiger Bug, aber recht amüsant. Müsst ihr wissen, ob ihr das als "Bug" einstuft.

Folgendes Szenario beschreibt es:
- Meine CMOS Batterie ist leer und das Datum auf meinem PC verstellt sich daher hin und wieder.
- Grade eben war zb noch der 27.12 um 17 Uhr Nachmittags.
- Ich hab auf der Hauptseite eine Benachrichtigung, dass auf einen Kommentar von mir geantwortet wurde.
- Ich klick auf den Link aber da ist keine Antwort auf den Kommentar. -> Hä?
- Ich schmeiß mein Tablet an und guck darauf nach: Oh, eine Antwort. -> Hä?
- Ich seh zufällig, dass mein PC noch im Gestern lebt.
- Zeit synchronisiert, PC ist jetzt im Hier und Jetzt -> Ah, da ist der Kommentar.

Finde es halt nicht so optimal, dass die Anzeige von Kommentaren von der Systemzeit abhängig ist, insbesondere, da zeitgleich die Benachrichtigung über neue Kommentare nicht davon abhängig ist.

mfg
LoD14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0