WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 9 Songtexte anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 9 Songtexte anzeigen


#1 Mitglied ist offline   Piteye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 20:47

:P
durch irgendwas, ich weiss aber nicht was, zeigt das infocenter im media player 9 keine songtexte mehr an, während der wiedergabe. Ich hab auch die beta 10 runtergeladen, aber da wird überhaupt nichts angezeigt und das infocenter existiert nur, wenn man im internet ist....
Wie krieg ich nun meine songtexte wieder angezeigt!!! :P


****es konnte mir keiner helfen, aber ich habe es zum glück herausgefunden, die active-x steuerelemente waren deaktiviert, deswegen wurde nichts angezeigt****

Dieser Beitrag wurde von Piteye bearbeitet: 31. August 2004 - 20:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0