Naja, aber speziell Waschmaschinen zu testen, ist auch ziemlich blöd, da man die halt auch ans Wasser anschließen muss, so ein Waschgang ewig dauert, und das Ding dann auch vor dem Transport irgendwie wieder entleert werden muss. Um das alles bei jedem Gerät durchzuziehen, ist die D.O.A.-Quote bei Waschmaschinen wahrscheinlich zu niedrig.
HDD summt alle paar Sekunden
geschrieben 02. Oktober 2018 - 07:53
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Anzeige
geschrieben 02. Oktober 2018 - 08:41
Zitat (diemaus: 02. Oktober 2018 - 02:37)
vill liegt es nur daran das ihr mit der HW nicht umgehen könnt und das Problem vor dem PC mal wieder sitzt
Ne das Problem liegt daran, dass unsree HDDs mehr als einen Lese-Schreibkopf haben! Da sind die ja anfälliger... Du hast ja das große Glück nur einen zu besitzen in Deinen HDDs
Zitat (diemaus: 02. Oktober 2018 - 02:37)
merke eine HDD muss man vorsichtig wie ein rohes Ei behandeln
Denk dran sie auch ab und an zu streicheln - Das mögen die besonders gerne....
Und: Auch sehr viele Händler (DatenMarkt, und Jupiter
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD
Alle mit Windows 10
Arbeitstier 1: i5 9400f (6x2,9 GHz), 32 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 1.44 MB FDD
Arbeitstier 2: Xeon E3 1230 V3 (4x3,0 GHz), 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD
Arbeitstier 3: Intel Xeon E5450 (4x3 GHz), 16 GB DDR3, 120 GB SSD, 500 GB HDD
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD
Alle mit Windows 10
geschrieben 02. Oktober 2018 - 11:24
Zitat (Candlebox: 02. Oktober 2018 - 06:40)
…
Eigentlich genau deswegen, kaufe ich Platten nicht beim ortsansässigen Dealer.
Kann man die Platten vor Ort eigentlich nicht auf Funktion prüfen lassen, bevor man die zu kaufen erwägt? Also evtl. auch nach dem Bezahlvorgang, aber man hätte sich 4x in den Laden laufen sparen können. Wenn die Ersatzplatten jetzt kommen, läßt Du die dann gleich vorab prüfen, bevor man das Spiel ewig spielt?
Eigentlich genau deswegen, kaufe ich Platten nicht beim ortsansässigen Dealer.
Kann man die Platten vor Ort eigentlich nicht auf Funktion prüfen lassen, bevor man die zu kaufen erwägt? Also evtl. auch nach dem Bezahlvorgang, aber man hätte sich 4x in den Laden laufen sparen können. Wenn die Ersatzplatten jetzt kommen, läßt Du die dann gleich vorab prüfen, bevor man das Spiel ewig spielt?
Warum 4 mal in den Laden laufen? Den Weg zum eigentlichen Erwerb der Ware nimmt man ja bewußt in Kauf und dann war ich doch nur einmal zusätzlich zur Reklamation da und muß noch einmal hin, wenn der Fall geklärt ist. Da der Laden ja jetzt die ganze Arbeit hat, um die Sache zu klären, werde ich fragen, ob zur Vermeidung, eventuelle Tauschplatten gleich getestet werden können oder ob ich gar mein Gerät mitbringen kann und wir das Reinstecken gemeinsam machen. Online wollte ich die nicht kaufen, weil man online nicht bar bezahlen kann.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 02. Oktober 2018 - 12:53
Zitat (Holger_N: 02. Oktober 2018 - 11:24)
Warum 4 mal in den Laden laufen?
Hatte mich da unglücklich ausgedrückt.
2x nochmal hin und 2x nochmal zurück hatte ich gemeint, statt eben nur 2 Mal (Einmal hin und zurück)
Zitat (Holger_N: 02. Oktober 2018 - 11:24)
Online wollte ich die nicht kaufen, weil man online nicht bar bezahlen kann.
Ah. Ok. Danke.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

Hilfe
Neues Thema
Antworten