WinFuture-Forum.de: Update Pack fuer anderssprachiges Win7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack fuer anderssprachiges Win7?


#1 Mitglied ist offline   Nuc!eoN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2011 - 18:15

Hi!
Wollte fragen ob es auch fuer ein nicht-deutschsprachiges windows 7 funktioniert.
Ich habe es mal auf einen Polnischem WinXP SP2 versucht, aber es wurde leider nur eine Fehlermeldung ausgegeben :( (dass es an der Sprache lag kann ich aber nicht zu 100% sagen).

cya
Nuc!eoN

Dieser Beitrag wurde von Nuc!eoN bearbeitet: 26. Dezember 2011 - 18:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wasserhirsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Dezember 2011 - 18:21

Seit Windows Vista sind Updates nicht mehr an der Sprache gebunden.
0

#3 Mitglied ist offline   Nuc!eoN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2011 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (wasserhirsch: 26. Dezember 2011 - 18:21)

Seit Windows Vista sind Updates nicht mehr an der Sprache gebunden.


Stimmt, etwas aehnliches dachte ich mir berets, da es ja mitlerweile "Language Packs" gibt mit denen man einfach zwischen Sprachen umher switchen kann. Unter XP war das soweit ich weiss (zumindest offiziell) nicht moeglich.

Thanx fuer die schnelle Anntwort :smokin: !

cya
Nuc!eoN :cool:
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 19:18

Nur Windows XP Professional Edition (x86 / x64) sowie Windows for Legacy PCs hatten MUI Support (Language Packs sind übrigens was anderes, die LPs ändern nur manche GUI Elemente während ein MUI (Multilingual Userinterface) ganz Windows bis hin zum Bootscreen übersetzen kann sowie für jeden User anders eingestellt werden kann). XP Home Edition hatte diese möglichkeit nicht. Wenn du dir ein aktuelles System machen möchtest würde ich dir raten einmal die bzw. eine Festplatte komplett zu formatieren, Windows sauber installieren und anschließend alle Anwendungen sowie Treiber und Updates sowie Servicepacks bis zu dem aktuellen Stand zu installieren.

Anschließend kannst du mit Sysprep deine Installation Generalisieren und wieder in den Out of the Box (OOBE-Experience) Zustand bringen. Wenn du anschließend auf ein weiteres Windows wechselst kannst du problemlos daraus entweder ein Generalisiertes Windows XP Setup zaubern - mit passender Antwortdatei für das Setup oder du erfasst ein WIM (Windows Imageing Format) Abbild und verwendest dieses in einem Windows Vista bzw. Windows 7 Setup. Die leeren Abbilder ohne install.wim der jeweiligen Systeme sollten Internet zu finden sein. Daraufhin kannst du dein Windows XP innerhalb von 30 Minuten mit allen Anwendungen, Treibern und Updates mit Stand 1.1.2012 (zum Beispiel) neu installieren falls es mal Probleme geben sollte

Alternativ kannst du auch ein Backup Tool deiner Wahl nehmen und dann immer das Image zurückspielen, ich würde allerdings zur ersten Variante raten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0