WinFuture-Forum.de: tablet funktionen bei win 7 starter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

tablet funktionen bei win 7 starter


#1 Mitglied ist offline   shuffle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2011 - 12:47

Hallo Leute

Ich habe vor Kurzem ein Archos 9 mit win 7 starter erhalten und bin jetzt sehr enttäuscht, weil ich festgestellt habe, dass keine Tablet Funktionen auf win7 starter existieren.

Natürlich habe ich die letzten Tage diesem Problem gewidmet, doch leider erfolglos.

Nun Bitte ich euch mir bei diesem Problem zu helfen, ich möchte ja nur die tablet funktionen, die auf home edition oder aufwärts verfügbar sind auch auf meinem tablet haben.

Es wäre sehr toll wenn ihr mir nen hilfreichen link oder ein downloadfile posten könntet.

Ich danke euch bereits im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shuffle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2011 - 08:24

Hallo?
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2011 - 09:27

Also wir sitzen auch nicht dauernd am PC. Geduld! :veryangry:

Und wenn du die Tablet-Funktionen brauchst, dann musst du dir ein Anytime Upgrade von Starter auf Home Premium kaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0