WinFuture-Forum.de: Was Ist Mit Der Forumbox Los? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Ist Mit Der Forumbox Los?


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 30. August 2004 - 19:34

Die Forumbox zeigt schon seit Stunden den selben Inhalt an. :P

Des weiteren möchte ich gerne meinen Unmut darüber Kund tun, dass hier einfach Threads im Feedbackforum gelöscht werden. Ich stimme mit euch überein, dass diese einfach nur überzogen und unverschämt teilweise sind, aber wenn man jetzt sogar threads im Feedbackforum (wenn auch mit heftigen unberechtigten Vorwürfen) löscht, kommt es einen schnell wie eine Zensur vor, um das eigene Versagen zu vertuschen, damit meine ich nicht den Datenbankserverausfall, das kann auch den besten Profis passieren, was ich viel mehr meine, ist, das ihr die User immer noch nicht darüber aufgeklärt habt, wie es möglich sein kann, dass user einen SP2-downloadlink posten und verwarnt werden und der entsprechende Thread gelöscht wird, und kurz danach nun Winfuture dies zum download anbietet, mag sein dass es erst ab diesen Zeitpunkt erlaubt war, aber dann kann man das auch sagen, um den Trollen erst gar kein Futter zu geben! Ich finde mal sollte auch nicht den ganzen Thread closen/löschen sondern einfach nur für den jeweiligen Unruhestifter.

Ich weise darauf hin, das ich euch damit nicht angreifen will, sondern nur ein kleines "feedback" geben möchte. Denn wenn solche threads gelöscht werden, denken die kranken Verfasser solcher threads auch noch das sie im Recht sind und dieser Eindruck kann dann auch auf andere überspringen.

So ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse, aber das wollte ich mal loswerden. :P
0

Anzeige



#2 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 19:48

1. bei mir auch!
nervt, aber ist vermutlich auf den absturz zurückzuführen?
2. tja. leider wirklich....
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 19:48

das problem mit der forumbox ist bereits an mesios weitergeleitet worden :P

Vor ca. 2,5 Stunden hat das jemand im IRC bemerkt, und Xylen hat daraufhin Mesios benachrichtigt :P
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. August 2004 - 19:52

Zur Forumbox: Da wird sich mesios drum kümmern sobald er online ist.

Zu der aneren Sache: Das Topic wurde nicht gelöscht sondern kurzzeitig in ein internes Forum verschoben um unnötige Flame-Antworten zu vermeiden. In der Zeit hat nim dann seine Antwort druntergesetzt und es zurückgeschoben.
0

#5 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 30. August 2004 - 20:06

Also ist es so gewesen, dass MS euch verboten hat diese Links öffentlich stehen zu lassen, ihr aber eine Lücke entdeckt habt, und sie einfach bei euch selber gehostet habt?
Schön und gut aber danach dürfte das posten eines Linkes ja immer noch untersagt gewesen sein, doch es wurden, da euer Server ja überlastet war, nun fleißig in den usekomments Links gepostet. Naja ich will da jetzt auch gar nicht weiter drauf rumhacken, aber hätte jemand dazu einfach mal früher eine Stellung genommen, wäre es nicht bei so vielen Trollen zu Verwirrungen gekommen. :P

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 30. August 2004 - 20:06

0

#6 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 31. August 2004 - 13:31

Zitat (Bockfett: 30.08.2004, 21:06)

wäre es nicht bei so vielen Trollen zu Verwirrungen gekommen.  ;)

Naja es wurde ja auch schon zig mal gesagt. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr das zu wiederholen. Suchfunktion regelt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0