Hey Tobi. haste super gemacht
"xp Sp2 Cd-image Erstellen" Version 1.1
Anzeige
geschrieben 31. August 2004 - 09:06
Aber wieso ein neues Tool coden? Das kann doch nLite auch. Ok, das ist in englisch, aber a) ist es selbsterklärend und b) gibts eine deutsche Anleitung.
Aber was ich Dir diesem Tool anrechnen muss, ist die Übersichtlichkeit
(und natürlich die investierte Programmier-Arbeit) Bei nLite musst Du Dich per Wizzard durchklicken. Hier ist alles übersichtlich auf 1 Seite gepackt.
In welcher Programmiersprache hast Du es geschrieben? Es scheint wohl nicht wie nLite .NET Framework zu benötigen.
Edit: Habs gerad mal eben runtergeladen. Schade, dass man es installieren muss :/ Viele Leute mögen sowas net, gerade bei solchen kleinen Goodies.
P.S. ich weiss, ich bin nur am meckern!
Aber was ich Dir diesem Tool anrechnen muss, ist die Übersichtlichkeit
In welcher Programmiersprache hast Du es geschrieben? Es scheint wohl nicht wie nLite .NET Framework zu benötigen.
Edit: Habs gerad mal eben runtergeladen. Schade, dass man es installieren muss :/ Viele Leute mögen sowas net, gerade bei solchen kleinen Goodies.
P.S. ich weiss, ich bin nur am meckern!
Dieser Beitrag wurde von Tribble bearbeitet: 31. August 2004 - 09:16
geschrieben 31. August 2004 - 09:13
@ Tribble
nLite ist dazugedacht um Elemente aus XP zu entfernen. Wer einfach nur nen deutsches Programm braucht mit dem man einfach und schnell nen XP SP2 CD erstellen möchte für den ist mein Tool gedacht. Ansonsten kannst du ja nLite nehmen.
Ist in Visual Basic 6 Programmiert und benötigt somit kein .Net Framework.
edit von Strider: mir ist aufgefallen das du oft alles quotest, warum ? *click*
Alles weitere hier.
nLite ist dazugedacht um Elemente aus XP zu entfernen. Wer einfach nur nen deutsches Programm braucht mit dem man einfach und schnell nen XP SP2 CD erstellen möchte für den ist mein Tool gedacht. Ansonsten kannst du ja nLite nehmen.
Ist in Visual Basic 6 Programmiert und benötigt somit kein .Net Framework.
edit von Strider: mir ist aufgefallen das du oft alles quotest, warum ? *click*
Alles weitere hier.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen