WinFuture-Forum.de: "xp Sp2 Cd-image Erstellen" Version 1.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"xp Sp2 Cd-image Erstellen" Version 1.1

#16 Mitglied ist offline   Abgefahren 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Mai 04

geschrieben 30. August 2004 - 23:46

Hey Tobi. haste super gemacht

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   [ray^] 

• Beigetreten: 30. März 04

geschrieben 31. August 2004 - 09:06

Aber wieso ein neues Tool coden? Das kann doch nLite auch. Ok, das ist in englisch, aber a) ist es selbsterklärend und b) gibts eine deutsche Anleitung.

Aber was ich Dir diesem Tool anrechnen muss, ist die Übersichtlichkeit ;) (und natürlich die investierte Programmier-Arbeit) Bei nLite musst Du Dich per Wizzard durchklicken. Hier ist alles übersichtlich auf 1 Seite gepackt.

In welcher Programmiersprache hast Du es geschrieben? Es scheint wohl nicht wie nLite .NET Framework zu benötigen.

Edit: Habs gerad mal eben runtergeladen. Schade, dass man es installieren muss :/ Viele Leute mögen sowas net, gerade bei solchen kleinen Goodies.

P.S. ich weiss, ich bin nur am meckern! :D

Dieser Beitrag wurde von Tribble bearbeitet: 31. August 2004 - 09:16

#18 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 31. August 2004 - 09:13

@ Tribble

nLite ist dazugedacht um Elemente aus XP zu entfernen. Wer einfach nur nen deutsches Programm braucht mit dem man einfach und schnell nen XP SP2 CD erstellen möchte für den ist mein Tool gedacht. Ansonsten kannst du ja nLite nehmen.

Ist in Visual Basic 6 Programmiert und benötigt somit kein .Net Framework.

edit von Strider: mir ist aufgefallen das du oft alles quotest, warum ? *click*

Alles weitere hier.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0