WinFuture-Forum.de: Funktioniert Bitdefender Internet Security 2011 auch richtig mit Chrom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Funktioniert Bitdefender Internet Security 2011 auch richtig mit Chrom


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Dezember 2011 - 09:18

Habe mal Bitdefender Internet Security 2011 heruntergeladen und installiert was aber fehlt ist in Chrome Browser den ich ja nun benutze die Antiphishing Tollbar von Bitdefender fehlt.Ist diese zwingend nötig und arbeitet Bitdefender überhaupt mit Chrome richtig zusammen.
Ich hatte ja vorher Avast Free 6.0 installiert und weis nicht so recht ob ich nun bei Bitdefender bleiben soll oder bei Avast Free 6.0.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 19. Dezember 2011 - 12:59

Chrome hat selber Phishingschutz, pfeiff auf die Toolbar.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0