WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] SSD ADATA S599 256GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] SSD ADATA S599 256GB


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 13. Dezember 2011 - 16:01

Heyho,

ich biete eine neue nicht ausgepackte ADATA S599 SSD mit 256GB. Mit dazu gibt es eine Rechnungskopie (auf der Rechnung ist noch ein anderer Artikel, daher behalte ich das Original) mit übermalten Preisen (da es ein Geschenk war) von Mindfactory, damit die 3 Jahre Garantie auch belegbar sind ;)

Reviews finden sich viele im Netz, die Platte ist schon lange genug am Markt um keine Kinderkrankheiten mehr aufzuweisen und scheint sehr zuverlässig und performant zu sein (SandForce Controller und TRIM Unterstützung). Mit dabei ist auch noch ein Einbaurahmen für 3,5" Schächte.

Da ich mittlerweile schon eine große Vertex3 in Betrieb habe, und meine kleine Crucial M4 gute Dienste im Notebook verrichtet, habe ich für die ADATA leider keine Verwendung.

Ich denke mal, da die SSD noch nigelnagelneu ist, sind 365,- VHB zzgl. Versand in Ordnung. Ab spätestens Freitag geht die SDD ab in die Bucht, wenn sich hier keiner meldet :)

mfg
Dennis

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 13. Dezember 2011 - 17:40


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 14. Dezember 2011 - 14:01

Knapp ein Tag drinne, kein einziger Aufruf des Threads, kann geschlossen werden :)

mfg
Dennis

Edit: war wohl ein Browserbug oder ein Fehler im Board?!? Seit der ersten Antwort stehen jetzt doch über 200 Aufrufe da. Naja erledigt ist erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 14. Dezember 2011 - 14:04


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0