WinFuture-Forum.de: Skyrim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skyrim ein paar fragen

#31 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2012 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14. Januar 2012 - 15:38)

Genau, Xbox isses bei mir.


edit:
Und selbst wenn ich das aufm PC spielen würde, es ist nicht Sinn der Sache ein Spiel erst "komplett" spielen zu können wenn man Befehle in die Konsole eingibt. Sowas sind für mich Fehler die nicht sein dürfen.

Dann kauf dir in Zukunft keine Spiele und sonstigen technischen Produkte mehr, denn Alles beinhaltet Fehler, welche ggf. in der Zukunft ausgebessert werden und wenn dir als Spieler die Konsole zu umständlich ist, kann dir halt in diesem Falle hier nicht geholfen werden, denn nur damit könnte man einen Workaround durchführen.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Januar 2012 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 14. Januar 2012 - 16:57)

Dann kauf dir in Zukunft keine Spiele und sonstigen technischen Produkte mehr, denn Alles beinhaltet Fehler, welche ggf. in der Zukunft ausgebessert werden und wenn dir als Spieler die Konsole zu umständlich ist, kann dir halt in diesem Falle hier nicht geholfen werden, denn nur damit könnte man einen Workaround durchführen.

Dann hast du es nicht verstanden, sorry.
1

#33 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 12:29

Naja ich höre hier nur Jammern und dass es keine Fehler geben dürfte. Ich fixe mein Zeug halt mit der Konsole und das war bei Oblivion auch nicht anders.

Wenn ich an die Bugs von COD MW denke OMG da war der Skyrim Release ja eine super Sache... bei MW gings einfach mal nichtmehr weiter (böack screen) und dann konnte man warten, bis man die Story mal weiterspielen konnte.
0

#34 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 12:29)

Naja ich höre hier nur Jammern und dass es keine Fehler geben dürfte. Ich fixe mein Zeug halt mit der Konsole und das war bei Oblivion auch nicht anders.


Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben dass Levellord Skyrim mit der Xbox spielt und somit keine Konsolenbefehle möglich sind.
0

#35 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 12:41

Das ist mir seit #30 klar.
0

#36 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 12:41)

Das ist mir seit #30 klar.


Dann verstehe ich deine wenig hilfreichen Kommentare nicht.
0

#37 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 13:00

Und ich versteh das Gejammer nicht :smokin: . Wer mit Fehlern nicht Lebens kann, sollte sich halt gewisse Sachen nicht kaufen.
0

#38 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 13:00)

Und ich versteh das Gejammer nicht :smokin: . Wer mit Fehlern nicht Lebens kann, sollte sich halt gewisse Sachen nicht kaufen.


Würde es bei WF sowas wie den - Kommentar des Tages - geben, der deine wäre für mich gesehen absoluter Spitzenreiter.

So, ich bin ja dafür dass in diesen Thread wieder die Hilfestellung einzieht.

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 15. Januar 2012 - 13:11

0

#39 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Januar 2012 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 13:00)

Und ich versteh das Gejammer nicht :smokin: . Wer mit Fehlern nicht Lebens kann, sollte sich halt gewisse Sachen nicht kaufen.


Und du verstehst nicht, dass man sich ein Spiel kauft und die Fehler erst nachher feststellt, weil sie vorher ja nich klar sind und auch nich so schnell rauskommen, wenn sie so spät im Spiel sind. Auch weißt du wohl nicht, dass man Spiele nicht zurück geben kann und deswegen mit diesen dummen Fehler nich passieren dürfen. Diese Aussage, dass man die Fehler ja selbst beheben kann und sollte ist absolut lächerlich. Wenn das die Denkweise der Anbiete in Deutschland wird, dann gute Nacht. Darf ich in Zukunft mein Haus alleine fertig bauen oder bei meinem Auto die Räder und das Lenkrad selber anbauen usw.
Wenn ich mir etwas kaufe erwarte ich, dass es keine Bug, keine Probleme und keine Fehler hat und genau das sollte ich auch, damit der Hersteller alles daran setzt, dass dem auch so ist.
Im Falle Skyrim ist es wohl nicht so, denn das Spie list jetzt schon 3 Monate oder so draußen und es gibt immernoch kein Patch ,der diese Fehler behebt und es ist einfach falsch zu sagen ,der Kunde sollte das selber machen, denn das ist nich von ihm zu erwarten oder auf Konsole auch gar nicht möglich.

Also wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast ihn Zukunft, sondern nur unbegründet und völlig lächerlich dich über jemanden auslassen willst, weil er ein Problem hat, dann spar es dir. Ist ziemlich lächerlich und auch dumm.
1

#40 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 13:29

Bei fehlerhafter Software/Spielen gibt es leider keine gesetzliche Grundlage für eine Rückgabe mit voller Kostenerstattung oder Wandlung/Minderung. Es sei der Datenträger ist an sich nicht brauchbar.
Die Geschäftsbedingungen/EULA stehen nicht auf der Verpackung, was immer wieder für Irritation und rechtliche Grauzone sorgt. Der Gesetzgeber sollte sich da endlich mal etwas einfallen lassen um den Verbraucher nicht im Regen stehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 15. Januar 2012 - 13:31

0

#41 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 15. Januar 2012 - 13:17)

Darf ich in Zukunft mein Haus alleine fertig bauen oder bei meinem Auto die Räder und das Lenkrad selber anbauen usw.
Wenn ich mir etwas kaufe erwarte ich, dass es keine Bug, keine Probleme und keine Fehler hat und genau das sollte ich auch, damit der Hersteller alles daran setzt, dass dem auch so ist....

Also wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast ihn Zukunft, sondern nur unbegründet und völlig lächerlich dich über jemanden auslassen willst, weil er ein Problem hat, dann spar es dir. Ist ziemlich lächerlich und auch dumm.

Wenn du aus der Wirtschaft kommen würderst, wüsstest du, dass es genau so läuft, aber nunja ich will dir ja nicht den Tag vermiesen :D.

Somit bist du der, der sich lächerlich macht und es extrem dumm ist, davon auszugehen, dass Software keine Fehler haben.

Wie heißt doch so schön das Sprichwort:

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, doch die Wenigsten sich belehren zu lassen.

Also macht weiterhin so weiter, wie gehabt und kauft euch Spiele für Spielekonsolen, wo alles eingeschränkt ist. Man möchte ja schließlich dem 0815 Spieler nicht zuviel Denken abverlangen.

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 15. Januar 2012 - 13:29)

Bei fehlerhafter Software/Spielen gibt es leider keine gesetzliche Grundlage für eine Rückgabe mit voller Kostenerstattung oder Wandlung/Minderung. Es sei der Datenträger ist an sich nicht brauchbar.
Die Geschäftsbedingungen/EULA stehen nicht auf der Verpackung, was immer wieder für Irritation und rechtliche Grauzone sorgt. Der Gesetzgeber sollte sich da endlich mal etwas einfallen lassen um den Verbraucher nicht im Regen stehen zu lassen.

Das Problem geht ja meist noch weiter mit Kopierschutzmaßnahmen, Pflichtregistrierung mit persönlichen Angaben, dauerhafte Inet-Verbindung usw.
0

#42 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Januar 2012 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 12:29)

Ich fixe mein Zeug halt mit der Konsole und das war bei Oblivion auch nicht anders.

Das is ja super. Ein Spiel kommt unfertig auf den Markt und schon beim Nachfolger wird das dann als ganz normal und selbstverständlich angesehen als wenn es so sein muss.

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 12:29)

Wenn ich an die Bugs von COD MW denke OMG da war der Skyrim Release ja eine super Sache... bei MW gings einfach mal nichtmehr weiter (böack screen) und dann konnte man warten, bis man die Story mal weiterspielen konnte.

Lese doch mal bitte was ich geschrieben habe. Dann lese es nochmals. Dann liest du bitte das was du geschrieben hast und zur Not vergleichst du das nochmal mit dem was ich geschrieben habe.
Alternativ kann ich dir das aber auch zusammenfassen: Man kann genug Quests in Skyrim nicht zu Ende spielen. Zum Glück äußert sich das nicht in einem Black Screen, nervt aber trotzdem wenn man ins "Tagebuch" (ich glaub so heist das bei Skyrim) guckt und da eine Handvoll Quest offen hat die man einfach nicht beenden kann weil sich die Programmierer nicht in der Lage sehen ein Spiel anständig zu testen bevor es in den Handel kommt.
Und auch Worm muss ich hier recht geben: Das Spiel ist mittlerweile 3 Monate auf dem Markt, 3 Patches wurden veröffentlicht, der 4te steht in den Startlöchern und trotzdem kann ich das Spiel nicht komplett durchspielen.

Ich rege mich ja nichtmal über Grafikbugs auf, oder das nach beendeter Quest Gegenstände im Inventar bleiben und nicht entfernt werden können da das Programm immer noch glaubt man benötige diese Gegenstände für die Quest welche man soeben beendet hat. Alles zwar lästig, aber kein Weltuntergang. Wenn ich aber 60€ für ein Spiel bezahle verlange ich wenigstens das ich es durchspielen kann.

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 12:29)

Wenn ich an die Bugs von COD MW denke OMG da war der Skyrim Release ja eine super Sache... bei MW gings einfach mal nichtmehr weiter (böack screen) und dann konnte man warten, bis man die Story mal weiterspielen konnte.

Gab es denn bei MW keine Konsole mit der man die Unfähigkeit mancher Publisher hätte selbst fixen können? Nein? Oh, dann tut es mir leid das du ein Spiel gekauft hast wo alles eingeschränkt ist, man möchte dem 0815-Spieler ja nicht zuviel denken abverlangen.

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 14:03)

Also macht weiterhin so weiter, wie gehabt und kauft euch Spiele für Spielekonsolen, wo alles eingeschränkt ist. Man möchte ja schließlich dem 0815 Spieler nicht zuviel Denken abverlangen.

Du, ich habe ziemlich genau 6 Spiele für die 360, seit ungefähr 1993 ungezählte Spiele für PC, aber so einen Quark wie Skyrim ist mir noch nicht untergekommen. Selbst wenn ich es mir für PC gekauft hätte würde ich die Konsole im Spiel nicht nutzen wollen. Warum? Na ich glaube das habe ich in diesem Thread wohl gut genug erklärt. Hoffe ich zumindest. Vielleicht verlange ich damit aber auch zu vielen Leuten zuviel denken ab.

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 14:03)

Wenn du aus der Wirtschaft kommen würderst, wüsstest du, dass es genau so läuft, aber nunja ich will dir ja nicht den Tag vermiesen :D.

Beispiel bitte.
0

#43 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Januar 2012 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 14:03)

Wenn du aus der Wirtschaft kommen würderst, wüsstest du, dass es genau so läuft, aber nunja ich will dir ja nicht den Tag vermiesen :D.


Dort wirst du aber auch verklagt auf Behebung oder auf Schadensersatz, wenn das verkaufte Produkt Fehler enthält oder nicht funktionsfähig ist. Das geht bei Computerspielen nicht, weil man keine rechtliche Handhabe gegen die Spielehersteller hat, welche zu unfähig sind zum programmieren.

Aber ja, verlang du lieber, dass der Nutzer die Fehler selbst ausbügeln muss. Zum Glück ist deine Einstellung nur eine Minderheit, denn wenn diese Normalheit wäre, würde ich schwarz sehen für die deutsche Wirtschaft, die nun mal von ihrer Qualität lebt.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 15. Januar 2012 - 16:43

0

#44 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 15. Januar 2012 - 15:44)

Gab es denn bei MW keine Konsole mit der man die Unfähigkeit mancher Publisher hätte selbst fixen können? Nein? Oh, dann tut es mir leid das du ein Spiel gekauft hast wo alles eingeschränkt ist, man möchte dem 0815-Spieler ja nicht zuviel denken abverlangen.

Klaro gibts bei COD MW ne Konsole. Besser vorher informieren, als lästern :cool: .
Ich hab die Mission übersprungen und weitergespielt.
0

#45 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2012 - 17:30

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 17:14)

Klaro gibts bei COD MW ne Konsole. Besser vorher informieren, als lästern :cool: .


Ironie von Levellord nicht verstanden, oder möchtest du hier einfach nur mal ein wenig rumstänkern?
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0