WinFuture-Forum.de: Chrome maximiert starten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome maximiert starten? Version: 15.0.874.121


#1 Mitglied ist offline   Frank955 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 07. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Dezember 2011 - 11:14

Hallo!
leider bin ich etwas genervt.
Seit heute startet Chrome nicht mehr als Vollbild- ich meine nicht F11, sondern
das Browserfenster startet als 'halbes' Fenster.
Ich muss also jedesmal auf maximieren klicken oder doppelklick auf das Browserfenster um es zu maximieren.
Bis gestern hat sich Chrome das gemerkt und startete immer im maximierten Fenster.

Was kann ich machen, dass sich Chrome wieder merkt, dass er maximiert straten soll?

Folgendes hilft nicht:

-start-maximized

"Eigenschaften" in "Ausführen" ein "Maximiert"


Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Frank
System:
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
CPU: AMD FX-8370
AMD Radeon RX 580 (Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5)
16 GB RAM Cosair
Western Digital WDS250G2B0A (SSD)
BenQ EL2870U 4K 28"
Windows 10 Pro. 64Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Dezember 2011 - 11:27

Ist das nur auf das Chrome Fenster bezogen, oder merken sich andere Fenster die Größe auch nicht?
Du könntest einen Reset von Chrome versuchen, aber denk die Synchronisation, sonst sind Deine Lesezeichen weg. Klick.
Ebenfalls möglich wäre eine Erweiterung als Verursacher. Die möglichst vorher mal ausschließen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Frank955 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 07. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Dezember 2011 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 07. Dezember 2011 - 11:27)

Ist das nur auf das Chrome Fenster bezogen, oder merken sich andere Fenster die Größe auch nicht?
Du könntest einen Reset von Chrome versuchen, aber denk die Synchronisation, sonst sind Deine Lesezeichen weg. Klick.
Ebenfalls möglich wäre eine Erweiterung als Verursacher. Die möglichst vorher mal ausschließen.

Hallo und Danke!
ich habe viel probiert (Erweiterungen deaktiviert und/oder mal neu installiert) und auch den Reset...nun funktioniert es
wieder mit dem maximiert starten.

Gruß, Frank
System:
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
CPU: AMD FX-8370
AMD Radeon RX 580 (Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5)
16 GB RAM Cosair
Western Digital WDS250G2B0A (SSD)
BenQ EL2870U 4K 28"
Windows 10 Pro. 64Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0