WinFuture-Forum.de: Desktop Symbole lassen sich nicht mehr verschieben! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr verschieben!


#1 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 06. Dezember 2011 - 08:59

Guten Morgen liebe Leut,

Zu meinem Problem, heute um 8 Uhr als ich mein Notebook eingeschaltet habe, habe ich bemerkt dass ich meine Desktopsymbole (Ordner, Dateien, Verknüpfungen) nicht mehr verschieben kann.

Das ist ein Problem und leider finde ich keine Lösung ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Mein System: Windows 7 Home Premium (64Bit)
Was habe ich schon versucht: Ansicht- Anordnung der Desktopsymbole, Maustaste übeprüft, Auflösung geändert, Design auf Standard gestellt.


Gestern funktionierte noch alles, ich hab Abends nur einen Film gesehen aber nichts installiert.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende bitte helft mir....

Danke MFG Ichwarsnicht

Dieser Beitrag wurde von ichwarsnicht bearbeitet: 06. Dezember 2011 - 09:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2011 - 11:21

Zitat

Was habe ich schon versucht: Ansicht- Anordnung der Desktopsymbole,
Das wäre jetzt allerdings mein erster Gedanke. Hast Du das automatische anordnen mal aktiviert und wieder deaktiviert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 06. Dezember 2011 - 12:52

Danke für eure bzw deine Mühe ich habe das Problem gefunden und es war eher auf der Layer 8 Ebene ^^ also mein Fehler.
Meine Tastatur ist anscheinend kaputt die "ESC" Taste klemmt.

Man kann nichts verschieben wenn die Escape Taste gedrückt ist, habe ich persönlich auch nicht gewusst jetz weiß ichs :)

Danke und Problem gelöst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0