WinFuture-Forum.de: Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern ?

#31 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 30. August 2004 - 15:48

Zitat (LudoDJ: 30.08.2004, 16:38)

Anstatt hier mist zu erzählen würde ich lieber von dir einen Produktiveren vorschlag hören wie WF dieses "Problem" lösen könnte.

Dann fange mal bei Dir an....... :( :( ;) ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 30. August 2004 - 15:49

Seit mal froh das WF nicht blauäugig ist und nur alle 2 Tage nen Update macht oder so....:(

Dieses eine Maleur ist kein Untergang und da alles funzt wie bisher, auch kein Drama.

Post&News hin oder her :(
0

#33 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 30. August 2004 - 15:52

Zitat (Wetter: 30.08.2004, 16:49)

Dieses eine Maleur ist kein Untergang und da alles funzt wie bisher, auch kein Drama.

Hallo Wetter

aber Du siehst, es gibt welche, für die ist es ein Weltuntergang :(

Aber die haben wohl zur Zeit nix besseres zutun, als mal wieder auf WF rumzuhacken..... :(

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#34 Mitglied ist offline   Lonewolf 

• Beigetreten: 19. Februar 04
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 30. August 2004 - 16:01

@LudoJD
Wenn es Dir so wichtig ist, geh doch in ein Forum, wo Du Geld dafür zahlst. Dann hast Du auch ggf. Regressansprüche bezgl. verlorener Beiträge.
Ach übrigens, ich arbeite in einer großen Firma, hier dauern Backups manchmal 10 Stunden, wie will man da alle 6 Stunden ein backup machen?

Greetz

Lonewolf
0

#35 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 18:10

Eben, ein tägliches Backup, auf das im 24-Stunden-Rhythmus inkrementell neue Daten draufgelegt werden. Ein Vollbackup jedes WE und die letzten 3 Vollbackup-Sets permanent verfügbar. So sieht's bei mir aus.

Ein inkrementelles Backup dauert bei meinen paar Daten ja schon 1 bis 1,5 Stunden. Ein Vollbackup dauert ca 5,5 Stunden. Warum ich das mache und dafür DVD+RW verbrate bzw. externe Platten mit 250 GB dafür einsetze? Weil mir meine Dokumente und Werke niemand wiederbringen kann und diese teilweise auch sehr wichtig sind.

Ich denke, so (ähnlich) wird das auch bei WF gehandhabt und das ist eigentlich auch ausreichend. Wenn man bedenkt, das hier einige keinen Cent bezahlen aber dann Ansprüche stellen wie "hab 15 Posts verloren" oder "hab Antworten erwartet", kann ich das nicht akzeptieren. Solche Dinge passieren nunmal,auch wenn sie ärgerlich sind.

Btw: Mein Beitragszähler stand gestern Abend bei 395 oder 396, heute morgen war er bei 381. Na und? Wer ist schon so geil auf einen hohen Beitragszähler. Oder ist er für einige sogar überlebenswichtig.

Ich denke, das ein Backup pro Tag, welches in einer Zeit mit wenig Traffic passiert, durchaus ausreicht. Wem das nicht genügt, der soll sich 'nen anderes (kostenpflichtiges) Board aussuchen, wo (vielleicht) öfter Backups erzeugt werden.

Ich weiß, dass einige zwar schon Dinge angesprochen haben, die ich hier genannt habe, dennoch wollte ich hiermit einmal klarstellen, dass absolute Datensicherheit nicht zum Nulltarif zu bekommen ist. All diejenigen, die sich jetzt angegriffen fühlen: Überlegt euch mal, was die Community für euch tut. Einige haben mal gerade knapp 50 Einträge und makieren hier einen. Für mich ist das einfach nur unverständlich.

Ich denke mal, das ich hiermit all denen aus der Seele rede, die sich um die Seite und das Board der WF-Community kümmern. Und einige, die wissen, wie aufwendig und kostspielig Backups sein können, werden mir sicher Recht geben, dass WF dafür, dass es kostenlos ist, eine außerordentlich gute Sicherheit der Daten bietet.
0

#36 Mitglied ist offline   hoschen 

• Beigetreten: 12. Februar 04

geschrieben 30. August 2004 - 18:20

@LudoDJ zu deiner Frage:

ich verstehe deine Anfrage nicht, die Frage an sich schon, aber warum stellst du so eine?

Bist du davon betroffen? Wenn nicht, dann lass die Admins mit solchen hyphotetischen (ich hoffe richtig geschrieben, aber man weiss, was es heissen soll ) anfragen in Ruhe.

Wenn ein solcher Fall eintritt, werden sich die Beteiligten schon darüber die Köpfe "einhauen". :P

@All zum Backup ( Connect2004anschließ )

es ist ein kostenloser Service, den WF uns allen bietet. Jetzt WF verantwortlich machen, dass ein paar Beiträge verloren gegangen sind finde ich nicht in Ordnung.

Wir bekommen diese Seite kostenlos zur Verfügung.

Die User, die sich beschweren, sollen sich mal selbst an die Nase fassen.

Warum habt ihr von euren Beiträgen keine Kopie gemacht?

Und jetzt sollte ein Mod mal diesen Thread schließen, damit wieder Ruhe einkehrt.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0