WinFuture-Forum.de: Lexmark X5130 (x5100) Series - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lexmark X5130 (x5100) Series


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:38

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Drucker. mein PC findet ihn zwar, aber man kann nichts drucken (es erscheint eine Fehlermeldung mit Druckerkabel anschließen oder PC neustarten) natürlich habe ich alles überprüft und scannen kann ich auch noch. Nur wenn ich etwas Drucken will.

Ich habe nun schon versucht ihn in der Systemsteuerung-->Drucker zu Installieren. (Unter Drucker hinzufügen) Aber wenn ich alles durchgehe und dann auf "Fertigstellen" klicke installiert er denn Treiber UND wenn er fertiginstalliert hat, kommt: Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der angegebene Druckmonitor ist unbekannt.

Ich habe denn Drucker nun schon über ein halbes Jahr und er hat fehlerfrei getan.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar, da ich Bewerbungen drucken muss (sehr wichtig).

mfg

Boz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0