WinFuture-Forum.de: Sound - Pcie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sound - Pcie ?


#1 Mitglied ist offline   WPS14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:G-TOWN!

geschrieben 01. Dezember 2011 - 17:31

Ich hab da ma ne Frage bezüglich PCI-E Soundkarten..
So wie ich gelesen habe, ist es möglich, die PCI-E Soundkarten auch innen 16x Slot zu packen, mein Saberrtooth hat 4 Ports, der 1. und der 3. sind fuer die beiden Grafikkarten reserviert, jetz wollt ich in den 4. Slot ne Soundkarte packen, befürchte aber, dass unter umständen der 2. Grafikkarte als 8x angebunden wird.
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig oder ist das Nonsens?

Danke !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 01. Dezember 2011 - 17:44

In der Regel wird bei zwei Grafikkarten der erste Grafikport angezapft, um den zweiten Grafikport zu beliefern und nicht noch sonstige Ports.
Also FALLS da was angezapft wird. Ich würde sagen, du liest mal das Handbuch vom Mainboard durch. Wenn du keins hast, schaust du halt auf die Produktseite. Es gibt so ziemlich immer technische Dokumentation.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0