WinFuture-Forum.de: Solaris - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Solaris Bildschirmeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   itctrans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2011 - 11:26

Hallo

Ich wollte auf OpenDolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus Versehen auf eine zu kleine Grösse gekommen , so dass die Bestätigungstaste unerreichbar ausserhalb des Feldes liegt und nicht mehr möglich ist die Eistellungen zu ändern.
Ich habe versucht einen Scrennshot hochzuladen , hoffentlich hat es auch geklappt
Danke
Angehängtes Bild: 2011-12-01_100830.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Dezember 2011 - 08:52

rechts unten am Rand von VMWARE ist doch das "Geriffelte" da einfach mit der Maus drauf, anklicken und geklickt halten und dann einfach größer ziehen.
(Danach kannst ja die Auflösung fix einstellen)

btw. du kannst auch erst mal die vmware Warnung weklicken, dann solltest wieder was sehen...

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 08. Dezember 2011 - 08:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0