WinFuture-Forum.de: Mce Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mce Probleme


#1 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:07

Hi @ all nach der install von MCE fährt mein Rechner hoch und kurz vor windows anmeldung blaues bild vorher konnte ich es garnicht installieren da er am anfang meine sata treiber nicht gefunden hatte auf diskette habe dann die anleitung genommen für treiber intigrieren auf winxp cd dann hatte alles geklappt und jetzt sowas kann mir da einer helfen habe das msi kt4 ultra BSR board.
Gruß MSP23 :(
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 12:16

Blaues Bild= Blue Screen of Death?

Ein paar Details zu dem Screen wären ideal dazu geeignet, um dein Prob zu analysieren und zu lösen.
0

#3 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:28

hi
Also wenn ich MCE starten will kommt balues bild und rebootet sofort
bei xp kommt blaues bild und bleibt stehen informationen.
STOP: 0X0000007B ( 0XF894D640, 0X0000034, 0X00000000, 0X00000000 )
Gruß MSP23
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 12:34

Das könnte des S-ATA-Treiber sein, welcher das Prob auslöst. Stop-Fehler mit 7{irgendwas} sind eigentlich immer Anzeichen dafür, dass eine Komponente sich nicht mit anderen Sachen verträgt.

Da müsstest du im Safe-Mode neustarten und den Treiber aus dem Gerätemanager herausnehmen und ggf. die aktuellste Treiberversion besorgen.
0

#5 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:36

Ich weiss nicht vieleicht habe ich die treiber falsch intigriert bin dieser anleitung nachgegangen http://www.funnyjoy.de/windows/
aber laut der anleitung bräuchte ich ja meine diskette am anfang nicht musste sie aber trozdem nehmen weil er meine platten nicht gefunden hat danach verlief die install ohne probleme vorher nicht da hat er die treiber auf der diskette nicht gefunden hat.
Gruß MSp23

Dieser Beitrag wurde von msp23 bearbeitet: 30. August 2004 - 12:39

0

#6 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:37

Safe modus startet auch nicht
0

#7 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 12:43

Da ist doch wohl nicht dein RAM oder Prozessor defekt? Hmm, wenn der Safe-Mode nicht startet, ist das schon seltsam.....

Edit: Die Anleitung sieht okay aus.

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 30. August 2004 - 12:47

0

#8 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:48

Also defekt ist nichts, weil wenn ich windows xp installiere geht alles ohne probleme nur halt be mce nicht.
0

#9 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 14:09

Kann es sein, dass deine Maschine die Anforderungen von MCE nicht erfüllt? Vielleicht liegt es daran, weil MCE doch ein wenig anders programmiert ist wie XP selbst. Vielleicht liegt es auch an den vielen Multimedia-Spielereien, die du aber auch in ein normales XP reinbekommen kannst. Es gibt sogar sehr viel Freeware, mit der man sich ein MCE selbst "zusammenstellen" kann.
0

#10 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 14:23

wo finde ich die
0

#11 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 14:27

Geh mal auf www.freeware.de oder klapper mal die Seiten der PC-Zeitungen (PC-Welt, PC-Professional, usw.) ab:

Da wären die Alternatives zum Realplayer und Quicktime, da wäre der ZoomPlayer und der gleichen mehr. Davon wurde sogar mal etwas hier auf WinFuture erwähnt. Frag mich aber bitte nicht, wann das war.... Das ist schon 'nen paar Monate her.... Am besten suchst du mal im Nachrichtenarchiv danach oder du suchst in der Download-Rubrik danach.
0

#12 Mitglied ist offline   msp23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 14:33

Also ich hab da was auf chip.de gefunden http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11378...tml?tid1=&tid2=
weiss aber net ob es mit MCE vergleichbar ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0