WinFuture-Forum.de: AccessPoint - Bekomme keine Verbindung mit dem Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

AccessPoint - Bekomme keine Verbindung mit dem Internet Ich bin zu bloed dafuer...

#16 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 28. November 2011 - 22:16

Die IP's gibt es noch nicht, hab' gerade mal ein paar in der Range durchgepint. Ergebnis: Keine Antwort, bis auf die, wo der TP im Moment steht.
Es besteht ja hier kein WLAN, wie soll ich dann eine ipconfig /all von 'nem mit WLAN verbundenen PC bekommen?

Hab' gerade mal alles gescreent, vllt. hilft das weiter.

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7 (2. ID ist die des WLAN-Geraetes ~> Kann sich nicht verbinden.)
Screen 8

Und wo ist nun der Fehler? :unsure:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 28. November 2011 - 23:02

Prinzipiell alles richtig, unter Screen 2 brauchst du kein Def. Gatewas eintragen, nimm das mal bitte raus.

Zitat

Es besteht ja hier kein WLAN, wie soll ich dann eine ipconfig /all von 'nem mit WLAN verbundenen PC bekommen?

Wie muss ich das verstehen, deine WLAN Geräte sollten eigentlich jetzt schon das Wlan TPLINK sehen ?
Falls nicht konfiguriere mal unter Screen 5 Wpa-Psk/WPA2-PSK.

Poste bitte auch nochmal die Advanced Settings
0

#18 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 28. November 2011 - 23:24

Rausnehmen in dem Sinne kann ich den Gateway nicht, weil wenn dort gar nichts eingetragen ist, kommt ein Fenster, wo steht, dass ich was eingeben muss. Hab's also nun mal mit 0.0.0.0 (Default-Wert) ersetzt. Kann trotzdem noch nicht verbinden.

Die Geraete haben kein Windows, sondern Android. Wenn du mir 'nen passenden Befehl fuer Android (Linux) geben kannst, kann ich dir die Liste geben.

Welche Advanced Settings meinst du? Diese? Denn die anderen (DHCP) sind ja oben schon dabei. Bei den nun verlinkten ist alles Default.

MfG
MasterBK.

EDIT:
Dank des Android-Markets, braucht man gar keinen Befehl, gibt saemtliche Apps dafuer, die das anzeigen. Allerdings kann ich dir keine Daten von 'nem WLAN-Teil geben, weil "Status: Enabled, Disconnected". Der kann sich ja nicht verbinden und dann zeigt der anscheinend auch keine IP's an. Kann dir hoechstens die IP des Handys (Mobil-Netz) geben, aber damit kann man nichts anfangen?!

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 28. November 2011 - 23:35

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0