WinFuture-Forum.de: Windows Photo Viewer Darstellungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Photo Viewer Darstellungsproblem


#1 Mitglied ist offline   hamburgcity 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2011 - 11:27

Moin,

ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Seit paar Tagen teste ich zu Hause den BenQ XL2420T. Ich habe am ersten Tag bemerken müssen das Bilder sehr schlecht dargstellt werden gegenüber meinem alten Samsung T220. Gestern habe ich per Zufall herausgefunden dass diese jedoch NUR auf dem BenQ schlecht dargestellt werden, wenn diese im Windows Photo Viewer geöffnet werden. Das gleiche Foto sieht auf dem T220 im WFV jedoch normal aus. Sobald ich das Foto in einem anderen Programm auf dem BenQ öffne, sieht es normal aus. Ich habe dazu ein Video gemacht. Es handelt sich um ein Urlaubsfoto, bitte keine bösen Kommentare ;)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. November 2011 - 12:57

Willkommen :)
Klick. Auch wenn es bei Dir jetzt nicht unbedingt gelbstichig aussieht, könntest das mal versuchen. Ist auch irgendwie das einzige was mir momentan dazu einfällt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   hamburgcity 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2011 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 26. November 2011 - 12:57)

Willkommen :)
Klick. Auch wenn es bei Dir jetzt nicht unbedingt gelbstichig aussieht, könntest das mal versuchen. Ist auch irgendwie das einzige was mir momentan dazu einfällt.


JAAAAAA!!!!! DANKE!!!! Hat geklappt ;D ;D ;D !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0