WinFuture-Forum.de: Suche Dell Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Dell Wallpaper


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 25. November 2011 - 07:17

Wunderschönen guten Morgen.

bin seit Tagen im Internet auf der Suche nach dem aktuellen Dell-"wir preisen der breiten Masse unsere Produkte an"-Wallpaper. Geht dabei um dieses Wallpaper mit blauen streifen, die wie eine Tapete wirken und nach unten eine Kurve richtung Taskleiste machen.

http://www.schnaeppc...it-android-3-0/

^hier könnt ihr das Wallpaper sehen, das ich meine. Gibt das Teil aber nicht nur für Tablets, sondern auch für Notebooks. Ich hab nur inzwischen keinerlei Plan mehr, nach was ich noch suchen soll.

Weiß jemand, wo ich es finde oder hat einen DELL und will es mir zur Verfügung stellen? Danke!
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#2 _Fevil_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2012 - 15:49

Ich kann dir -->Wallbase<-- sehr empfehlen, keine Ahnung ob sie es haben. Haben aber so gut wie alles in super quali

lg
Fevil
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 12. Januar 2012 - 17:03

jo, mal gucken. danke
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0