WinFuture-Forum.de: Napster + mp3Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Napster + mp3Player


#1 Mitglied ist offline   drnick8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2011 - 01:39

Hallo zusammen,

ich wollte heute mal ausprobieren, was bei Napster so geht und hab doch tatsächlich gesehen, dass die eine Musikflatrate anbieten, mit der ich soviel Musik wie ich will auf meinen mp3-Player packen kann (der dazu auch kompatibel ist).
Vollkommen begeistert habe ich also das Angebot, das ganze 7 Tage lang kostenlos zu testen angenommen. Alles lief ganz gut, die Software hat meinen mp3-Player auch als Napster to go-kompatibel erkannt. Wenn ich allerdings Musik auf meinen mp3-Player ziehen wollte, ging jedes Mal ein Fenster auf, das mich dazu auffordern wollte, die Musik zu kaufen.

Was lief da schief? Hätte der die Titel für mich als (Test-)Abonent nicht kostenlos auf den mp3-Player laden müssen? Geht das nur, wenn man nicht mehr in der Testphase ist, sondern tatsächlich bezahlt?

Vielen Dank schonmal
Nick
Mit Zitat antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. November 2011 - 01:59

Willkommen :)
http://sms.de.napster.com/terms.html

Zitat

(4) Gratis-Testphase. Eine Gratis-Testphase ist eine zeitlich begrenzte Probezeit bei einem Abonnement-Dienst (Napster Music-Flatrate oder Napster Music-Flatrate + Mobile). Für die Gratis-Testphase gelten dieselben Nutzungsbedingungen wie für reguläre User des Napster-Service. Die Gratis-Testphase ist – soweit nichts anderes vereinbart (insbesondere zu Preis und Kündigung) – einer Nutzung des Abonnement-Dienstes gleichgestellt. Wenn Sie die vorhergehende Gratis-Testphase bei dem Abonnent-Dienst nicht kündigen, werden Sie mit deren Ablauf kostenpflichtiger User des gewählten Abonnent-Dienstes. Der Erwerb von Dauerhaften MP3-Downloads ist in der Gratis-Testphase nicht kostenlos inbegriffen; Käufe werden Ihnen gesondert in Rechnung gestellt.
Ich denk mal da liegt der Hase im Pfeffer.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0