WinFuture-Forum.de: Was haltet ihr von dem rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was haltet ihr von dem rechner

#16 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2011 - 20:54

Vor allem mit den neuesten Treibern.

Sollte es dennoch nicht laufen wie du es willst und du willst spielen, würde ich eben in neue und aktuelle Komponenten investieren.

Achja, in was für einer Auflösung gedenkst du zu spielen?
0

Anzeige



#17 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2011 - 20:59

Far Cry 2 mit 'nem Celeron D352, das wird garantiert nicht funzen. Damit das Spiel einigermaßen flüssig läuft, bedarf es schon eines schnelleren Zweikerners (z.B. Athlon X2 5600+). Die Grafikkarte lässt bei den genannten Spielen allenfalls niedrigste Auflösungen (<= 1024x768) zu. Das ganze selbstverständlich auch nur bei niedrigen Details und ohne bildqualitätssteigernde Eigenschaften wie AA/AF...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. November 2011 - 21:02

0

#18 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2011 - 21:08

Habe mir mal einige YouTube Videos angeschaut, ist nicht so wirklich berauschend mit dieser Konfiguration.

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 16. November 2011 - 21:09

0

#19 Mitglied ist offline   Hutch2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2011 - 22:06

Würde auch zu einem neueren Modell raten, sehr lange Freude hast du an dem Rechner nicht, zumindest wenn du etwas aktuelleres spielen möchtest..... :ph34r:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0