WinFuture-Forum.de: Probleme nach "VM Host" Wechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme nach "VM Host" Wechsel


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

  geschrieben 11. November 2011 - 14:04

Tag Zusammen,

hab mir ja ne neue Maschine zusammengebastelt (Sig.). Vorher hatte ich sämtliche VMs mit dem VMWare Player 4 auf meinem Notebook laufen.
Da der Neue deutlich potenter ist, hab ich mir erlaubt, die VMs auch zu erweitern.

Das hat auch mit sämtlichen Linux und Windows VMs funktioniert. Vorgehen: VM starten, Hardware erkennen, runterfahren, Ressourcen ändern, freuen.

Sowohl bei Windows 8, als auch bei 2012 Server habe ich das Problem, dass sich die VMs seit dem Wechsel des Hosts, aufhängen. Teiweise komme ich nich nicht mal bis zum Logonscreen. Der Server hängt sich im Metro-Menü auf, das Client OS auf dem Logon-Screen.

Hatte jemand dieses Problem auch schon und hat es erfolgreich gelöst? Würde zumindest den Server ungern neu aufsetzen, da ich schon recht vile damit gemacht habe.

Vorschläge?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 03. Januar 2012 - 11:46

Hallo,




hast du auch die VMware Tools aktualisiert?





LG




Michael
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0