WinFuture-Forum.de: MS-Exchange-Server mieten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MS-Exchange-Server mieten min. 4GB Speicherplatz


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2011 - 19:38

n'Abend Leute :)

Ich bräuchte einen MS-Exchangeserver 2010 zum Mieten, mit 4GB Speicherplatz (brauch nur 1 Postfach - eben für mich^^) und mit 5 Zugriffsmöglichkeiten (4 PCs/Notebooks 1 Handy).

Das ganze sollte zudem aber recht günstig sein - also die Kosten von 15€/Monat nicht übersteigen.

Zu illusorisch oder könnte es da etwas geben?

Danke schon mal im Voraus!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2011 - 11:29

Nimm Windows live und hau deine Domain dort hin, da hast du dann im Prinzip das selbe wie bei einem Exchange

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2011 - 16:20

Ansonsten kann ich dir noch office365 empfehlen. Wenn du es ohne Office nimmst hast du einen Exchange online, SharePoint online und lync online Server dabei (das online steht dabei dafür dass sie von Microsoft gehostet werden)

#4 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2012 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 14. November 2011 - 16:20)

Ansonsten kann ich dir noch office365 empfehlen. Wenn du es ohne Office nimmst hast du einen Exchange online, SharePoint online und lync online Server dabei (das online steht dabei dafür dass sie von Microsoft gehostet werden)


Entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann, die E-Mail-Benachrichtigung ist wohl nicht angekommen! Office 365 hört sich tatsächlich perfekt an - fast zu perfekt, wenn man bedenkt, was die anderen Anbieter alleine für Exchange 2003 (!) verlangen... Ich werd's auf jeden Fall ausprobieren und wenn's gefällt auch definitiv kaufen!

Vielen Dank für den Tipp, habe zwar schon vorher von 365 gehört, mir allerdings nicht viel mehr als eine Office-Lite-Version drunter vorgestellt! :imao:

#5 Mitglied ist offline   InterNic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2012 - 14:54

@flo2526 Bei einem MS-Exchange Server würde ich nicht unbedingt nach den günstigsten Server-Anbieter suchen sondern auch etwas auf den Service achten sonst hast du zum nur Ärger. Günstige Server mieten kannst du fast über all siehe Link. Achte aber wie erwähnt etwas auf die Kundenbewertungen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0