WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro Startet Nicht geht nichs mehr nichmal neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   akteml 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 15:07

hallo erstmal...

so zu meinem problem, ich habe eine aldi rechner (medion) pentium 1,8ghz mit windows xp pro. und das problem ist der startet nicht ich habe immer fehlermeldungen gehabt, das der dann ein abbild des physischen speichers oder sonst was gemacht hat und da das immer ofter kam hab ich dann die festplatte prüfen lassen und virenscanner durchlaufen lassen, das hat gut geklappt, also der virenscanner, danach leif das wieder einigermassen, aber später wieder das gleiche also scandisk....
und das war tödlich, denn jetzt wenn ich starten will kommst sofort der blaue bildschirm, mit der fehlermeldung:

page_fault_in_nonpaged_area

*** Stop: 0x00000050 (0xfa4f9556, 0x00000000, 0x8082c267, 0x00000000)

jo und denn dachte ich gut formatierst hat die festplatte nur wie? ich komm ja nichmal auf windows-ebene nichmal zum willkommen fenster...
auch nicht im abgesichertem modus, oder sonst irgendeinem punkt im setup menü...
naja dann installierst halt neu denn kannst ja auch formatieren... schiddiwat, nix geht ich starte von der windows cd und nach dem schwarzem bild in dem oben links der curser blinkt kommt auch wieder die gleiche fehlermeldung...
mitunter gings ja noch, aber irgendwie jetzt garnichtmehr...
naja ich seh jetzt als letzte möglich keit mir eine startddiskette runterzuladen und das damit dann zu versuchen... mal sehen obs klappt...
vielleicht kann mir ja auch hier einer helfen *bettel*

ich hoffe auf baldige antwort

mark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   matscha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2004 - 15:15

klingt für mich nach nem problem mit deinem ram. am besten mal mit nem anderen riegel probieren(wenn du die möglichkeit hast).
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. August 2004 - 15:16

Hi und willkommen im Forum :)

Bevor du eine Frage stellst, immer die Boardsuche benutzen, somit weisst du ob andere Mitglieder ein ähnliches Problem schon hatten und kannst die Ratschläge bzw Lösungsvorschläge testen.
ich habe mit page_fault_in_nonpaged_area gesucht

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...n_nonpaged_area

Zuerst durchlesen, wenn das nicht hilft, hier bescheidsagen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 15:17

Das Problem hatte ich mit meinem "damals" noch ziemlich neuen notebook. neuinstallieren und fertig ist die laube...
0

#5 Mitglied ist offline   akteml 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 15:38

jo habt ja recht, ist der ramspeicher... bin auch richtig beruhigt jetzt, rechner rennt wieder tada
0

#6 Mitglied ist offline   matscha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2004 - 16:11

Schön das wir helfen konnten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0