WinFuture-Forum.de: CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ?

#16 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 10. November 2011 - 01:19

Interessant, danke für den Link Possum.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. November 2011 - 07:28

CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ?

hab ich doch schon oben gepredigt :wink:

Aber OK... manchmal muss man es erst von anderen (oder sich selbst) erfahren bevor man es glaubt
0

#18 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 10. November 2011 - 12:04

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 10. November 2011 - 07:28)

CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ?

hab ich doch schon oben gepredigt :wink:

Aber OK... manchmal muss man es erst von anderen (oder sich selbst) erfahren bevor man es glaubt



Battlefield 3 für 15 euro.. ok wenn ich das irgendwo lese, dann würde ich auch im ersten Moment schwach werden. Aber im nachhinein schau ich mir die Fakten an und weiß, dass das nur Abzocke ist. Leider dauert es bei vielen, bis sie die Fakten im Auge haben und realisieren dass das nix wird.. :)
0

#19 Mitglied ist offline   Mila432 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 11
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2011 - 00:23

...ich habe mich hier extra registriert , damit ich euch das gegenteil beweisen kann ... naja nicht bildlich ...ca 5 seller von plati ru kenne ich privat .. und weis das die keys legal sind .... und alle dummen kinder die immer noch glauben das BF3 keys gesperrt werden , lernt zu lesen ..."...alle keys wurden nur von einem seller gesperrt , da ein illigaler handel vorlag..."
die frage ist nicht wieso so billig sonder wieso so teuer hier in den läden!
1

#20 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2011 - 00:43

Großartig. Wenn Du sturdy jetzt noch verraten hättest, wie er an einen Key kommt, würde ich ausflippen. :woot:
3

#21 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 18. November 2011 - 01:03

Beitrag anzeigenZitat (Mila432: 18. November 2011 - 00:23)

...ich habe mich hier extra registriert , damit ich euch das gegenteil beweisen kann ... naja nicht bildlich ...ca 5 seller von plati ru kenne ich privat .. ca. ... Aha. und weis das die keys legal sind .... Ah cool. Und woher? und alle dummen kinder die immer noch glauben das BF3 keys gesperrt werden , lernt zu lesen ..."...alle keys wurden nur von einem seller gesperrt , da ein illigaler handel vorlag..."
die frage ist nicht wieso so billig sonder wieso so teuer hier in den läden! Wieviel hat dir plati.ru für diese Aussage gezahlt?


Warum Spiele in den wohlhabenderen Ländern etwas teurer sind braucht hier nicht weiter diskutiert werden. Das dürfte klar sein.
Dieser Preisunterschied ist jedoch mehr als nur signifikant.
Plati.ru ist imo genmauso legal wie es Allofs mp3 (so hießen die doch oder) ist oder war.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
1

#22 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2011 - 17:47

Ist es nicht. Die Keys sind für Beispielsweise Russland zugelassen und dürfen somit nicht in Europa verkauft werden, ergo: illegal.
0

#23 Mitglied ist offline   Suicide2oo8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 08
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2011 - 00:26

Wenn du einen Shop suchst der die Games Günstig verkauft und dennoch sicher ist kann ich dir g2play.net empfehlen, ich habe dort schon über 10 spiele gekauft ( stellenweise schon über 1 jahr her ) die immer noch funktionieren.

Service ist Top!, hatte schon mehrere Support fragen und jedesmal innerhalb von 10 minuten eine Antwort.

BTW: habe mir den BF3 Russian Key am Release für 23€ Gekauft, funktioniert ohne Probleme.

Gruss
Sven

Dieser Beitrag wurde von Suicide2oo8 bearbeitet: 19. November 2011 - 00:28

2

#24 Mitglied ist offline   Muhviehstar_x3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2011 - 18:31

Ich spiele zwar CoD, aber dennoch verstehe ich nicht wieso man überhaupt auf die Idee kommt sich nen Key in so einem Keystore zu kaufen :blink:

Ich bin der Meinung, wenn man das Geld nicht hat um sich BF3 zu kaufen, dann hat man halt gelitten. :8):
0

#25 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2011 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (Muhviehstar_x3: 19. November 2011 - 18:31)

Ich spiele zwar CoD, aber dennoch verstehe ich nicht wieso man überhaupt auf die Idee kommt sich nen Key in so einem Keystore zu kaufen :blink:

Ich bin der Meinung, wenn man das Geld nicht hat um sich BF3 zu kaufen, dann hat man halt gelitten. :8):


Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn sich jemand ein Spiel so günstig wie möglich beschafft solange es auf legalem Wege erfolgt.

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 19. November 2011 - 18:34

0

#26 Mitglied ist offline   Muhviehstar_x3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2011 - 04:55

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 19. November 2011 - 18:32)

Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn sich jemand ein Spiel so günstig wie möglich beschafft solange es auf legalem Wege erfolgt.



Aber irgendwo muss dieser "Spar Irrsinn" auch mal ein Ende haben :unsure:
Und zum Thema "legal".
Wie wahrscheinlich ist es, das ein Key der 15€ kostet legal sein kann, obwohl doch das Spiel an sich schon zwischen 40-50€ kostet :huh:

Edit:"Ferner nutzen zahlreiche Key-Stores digitale Schlüssel aus Russland, um so den Preis niedrig zu halten. Diese würden laut EA-Kundensupport direkt gesperrt, solltet ihr über einen europäischen Origin-Account verfügen."

Quelle:PCGames

Beitrag anzeigenZitat (Suicide2oo8: 19. November 2011 - 00:26)

Wenn du einen Shop suchst der die Games Günstig verkauft und dennoch sicher ist kann ich dir g2play.net empfehlen, ich habe dort schon über 10 spiele gekauft ( stellenweise schon über 1 jahr her ) die immer noch funktionieren.

Service ist Top!, hatte schon mehrere Support fragen und jedesmal innerhalb von 10 minuten eine Antwort.

BTW: habe mir den BF3 Russian Key am Release für 23€ Gekauft, funktioniert ohne Probleme.

Gruss
Sven



& läuft es nach dem Patch auch noch ohne Probleme :lol: ?

Dieser Beitrag wurde von Muhviehstar_x3 bearbeitet: 23. November 2011 - 05:03

0

#27 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. November 2011 - 08:21

ein Sven war das? bitte nicht Sven-Uwe ;-)

na mal ernsthaft: der Braten mit den keys stinkt doch sowas von zum Himmel...
0

#28 Mitglied ist offline   Hutch2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2011 - 17:57

Also ich hab meinen BF3 Key über einen Reseller in Ebay gekauft.
Problem ist halt nur, dass man nach jedem Patch Dateien der deutschen Version einbinden muss, aber das ist es mir für 15€ wert ;-)

PS: Bisher keine Sperre, wenn ja, schnapp ich mir das Geld über den Käuferschutz wieder ;-)
1

#29 Mitglied ist offline   Mila432 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 11
  • Reputation: 2

geschrieben 25. November 2011 - 20:59

...wenn ihr keine ahnung habt vom rechtswesen solltet ihr eure fresse nicht zu weit aufreissen ... "ru ist illigal" "der key wird gesperrt"...
http://www.elitepvpe...ml#post13613768
guckt mal hier nach ... es ist alles legal ... da die keys vom entwickler kommen

Dieser Beitrag wurde von Mila432 bearbeitet: 25. November 2011 - 21:15

1

#30 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2011 - 21:24

Und total einfach dazu. :lol:
2

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0