WinFuture-Forum.de: CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ?


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 05. November 2011 - 12:53

Hallo zusammen,

plati.ru ist eine Plattform wo legal CD-Keys richtig günstig angeboten werden. So kosten dort aktuelle Spiele wie BF3 und MW3 nur rund 15 Euro. Meist sind die Keys mit Aktivierungsrestriktionen verbunden, dass z.B. das Spiel nur in Russland aktiviert werden kann, ein Spielen danach funktioniert aber einwandfrei.

Nun meine Frage: Hat dort schonmal jemand bestellt?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet sei. Habe dort Kreditkarte ausgewählt und werde dann an das Bezahlportal weitergeleitet, wenn ich dort dann die Bestellung abschließen will, kommt diese Fehlermeldung eben.

Ich habe mich auch schon versucht bei der Seite digiseller.ru zu registrieren, das bringt aber auch nix...

WebMoney nutze ich leider nicht.

Bitte um Hilfestellung

P.S. Es ist keine FakeSeite !

Dieser Beitrag wurde von sturdy bearbeitet: 05. November 2011 - 12:58

0

Anzeige



#2 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2011 - 13:17

Mein Rat: Finger weg von solchen Angeboten!
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2011 - 13:18

Zitat

Ich habe mich auch schon versucht bei der Seite digiseller.ru zu registrieren, das bringt aber auch nix...
http://www.siteadvis...ler.ru/summary/ Ein wenig Vorsicht solltest Du sicher walten lassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. November 2011 - 14:09

im ausland lizenzen ordern? RU-Domain? nö... würde ich ganz geschmeidig die Finger von weglassen...

wenn was mit den Lizenzen sein sollte hast du das Problem, dass du keinen für drann kriegen kannst.
0

#5 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 06. November 2011 - 00:56

3 antworten, drei mal am thema vorbei.

Ich weiß, dass die Seite kein Fake ist, sondern dass man dort legit keys kaufen kann. Ich würde nur gerne wissen, wie das Prozedere ist.
1

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 06. November 2011 - 02:11

mh ich würde ja darauf wetten, dass dir der Key schneller gesperrt wird als du schauen kannst...aber du bist ja offenbar fest davon überzeugt dort deine Kreditkartendaten angeben zu wollen...have fun :)
0

#7 Mitglied ist offline   bommel120 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elbflorenz

geschrieben 06. November 2011 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 06. November 2011 - 00:56)

3 antworten, drei mal am thema vorbei.

Ich weiß, dass die Seite kein Fake ist, sondern dass man dort legit keys kaufen kann. Ich würde nur gerne wissen, wie das Prozedere ist.


Hier lehnt sich aber einer etwas weit aus dem Fenster. Du solltest froh sein dass Dir nach so einem Text überhaupt noch jemand antwortet. Die Leute wollen Dich nur vor einer Dummheit bewahren, aber wie heisst es doch so schön: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

Und nur weil man SPIELE günstig haben will muss man doch sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, einfach 2 Monate warten und es kostet nur noch die Hälfte. Aber dann kann man ja nicht mehr Behaupten dass man das neueste Spiel zum kleinsten Preis spielt, gell?
Eingefügtes Bild
0

#8 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2011 - 11:14

Topaktuelle Spiele wie BF3 für 15 Euro und dann von einer .ru Seite.
Das sollte doch schon genügen dass alle Alarmglocken schrillen.
Egal, wenn du partout auf Abzocke und ggf. Seuche an Bord stehst, dann kontaktiere doch deren Support und bitte dort um Hilfe :lol:

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 06. November 2011 - 11:23

0

#9 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. November 2011 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 06. November 2011 - 02:11)

mh ich würde ja darauf wetten, dass dir der Key schneller gesperrt wird als du schauen kannst...aber du bist ja offenbar fest davon überzeugt dort deine Kreditkartendaten angeben zu wollen...have fun :)


Och ich hatte mit meinem Key Reseller noch nie Probleme und der Key wurde auch nicht gesperrt. (Dabei ist es sogar ein Steam Key, bzw. waren es lange WoW Time Cards) ich sehe das Thema an sich, Games bei nem key Reseller zu kaufen nicht als Problematisch an. Allerdings wäre ich bei einer *.ru seite wohl vorsichtiger.

ich bspw. kaufe bei G2Play.net -> gut, günstig, klasse support (wobei da ein neues Spiel wie BF3 auch 34 Euro kommt... aber einiges ist da wirklich enorm günstig!)
aber über die Seite kann ich mich nicht äußern, da ich sie nicht kenne. Nur das Sämtliche Keys von Key resellern gesperrt werden möchte ich widerlegen....

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 08. November 2011 - 13:08

1

#10 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 08. November 2011 - 16:19

Man, Battlefield 3 für 15,- bei einer Russischen Seite die Keys verkauft (...)

Wenn du da nix kaufen kannst, kontaktiere den Support wie jeder andere. Vielleicht schreibt er dir ja sogar :P

Ne mal im Ernst, warte 2 Monate und kauf es dir günstiger oder leg noch nen 30er drauf und kaufs dir bei Amazon. Ich denke helfen können wir dir nicht bei dem Problem. Aber denk dran, Keys verkaufen ist -soweit ich mich nicht irre- eine rechtliche Grauzone.

MfG

Dieser Beitrag wurde von derdomi01 bearbeitet: 08. November 2011 - 16:19

0

#11 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. November 2011 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 08. November 2011 - 13:08)

Och ich hatte mit meinem Key Reseller noch nie Probleme und der Key wurde auch nicht gesperrt. (Dabei ist es sogar ein Steam Key, bzw. waren es lange WoW Time Cards) ich sehe das Thema an sich, Games bei nem key Reseller zu kaufen nicht als Problematisch an. Allerdings wäre ich bei einer *.ru seite wohl vorsichtiger.

ich bspw. kaufe bei G2Play.net -> gut, günstig, klasse support (wobei da ein neues Spiel wie BF3 auch 34 Euro kommt... aber einiges ist da wirklich enorm günstig!)
aber über die Seite kann ich mich nicht äußern, da ich sie nicht kenne. Nur das Sämtliche Keys von Key resellern gesperrt werden möchte ich widerlegen....

lg

Tommy


Ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass jede Key von Keysellern gesperrt wird...nur bei so nem unglaublich günstigen Preis und ner russischen Domain wäre ich vorsichtig.
0

#12 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 08. November 2011 - 20:46

Der größte Witz in Post 1 ist das Wort legal. :lol:
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#13 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. November 2011 - 20:59

richtig lesen ist wohl ein problem. oder warum antwortet ihr nicht einfach auf sturdy's frage?
Sorry, an error occured!
Please try again later...
2

#14 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2011 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (luftabong: 08. November 2011 - 20:59)

richtig lesen ist wohl ein problem. oder warum antwortet ihr nicht einfach auf sturdy's frage?


Na, deine Anmerkung ist wohl nicht besonders hilfreich, oder kommt da noch was?
Mein Tipp bestand übrigens darin, sich beim Support Hilfe zu holen.
Ist das etwa nichts?
0

#15 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 09. November 2011 - 13:08

die schlüssel werden sofort gesperrt.

das sollte alles zu dem thema klären:

http://www.pcgames.d...er-eBay-853672/
1

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0