WinFuture-Forum.de: Geforce Flash/bios Rauf Spielen,problemm. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Geforce Flash/bios Rauf Spielen,problemm.

#31 Mitglied ist offline   Garcia 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. April 04

geschrieben 01. September 2004 - 07:33

Hattet ihr bei euch kein Gewitter dann könntest du sagen das während dem Gewitter der Strom ausfiel und danach kein Bild mehr von deiner Graka kam, und immer schön blöd stellen. :cool:

Hab damals meine FX5900 auch geflasht aber weil mein Tv-Ausgang danach nicht mehr ging hab ich es zurückgeflasht, und eine leichte Performence steigerung ist es echt nicht Wert die Garantie zu verlieren.

Wollt ich nur mal sagen. :wink:
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   MaliMaster 

• Beigetreten: 10. April 02

geschrieben 01. September 2004 - 11:07

ne das solltest du grade nich machen, es sei denn du hast eine versicherung die sone schäden zahlt..
wenn nich machst du es über ne haftpflicht mit nem kumpel oder so, der hat die karte fallen lassen oder zerflasht oder sowas lol...
aber ich denke mal bei k&m ist das kein ding du musst halt nur auf die gewährleistung bestehen und nicht auf die garantie zurück greifen..
0

#33 Mitglied ist offline   ShadySteve 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. August 04

geschrieben 01. September 2004 - 12:54

also was soll ich nun sagen?es giebt sogar märkt die fragen garnicht wie das ding kaputt ging und geben dir nach ein,zwei tagen ne neue.ich hoffe so ein glück habe ich.aber leider wohnen ich sher weit weg von K&M,war nur zufällig mal da.hab jetz auch keine möglich keit da hin zu kommen.kann man die eigendlich auch da hin senden per post?weiß das jemand?

Dieser Beitrag wurde von ShadySteve bearbeitet: 01. September 2004 - 14:00

0

#34 Mitglied ist offline   MaliMaster 

• Beigetreten: 10. April 02

geschrieben 02. September 2004 - 06:56

kann man auch hin senden aber davon würd ich dir abraten, also die besten chancen wirst du haben wenn du dahin gehst, auf keine ahnung tust das sie dich nichmal fragen ob du übertaktet hast usw... ich würd denen einfach sagen auf einmal ging dein pc nichmehr und weil du keine ahnung hast hat sich den dann nen freund angeguckt und der hat ne andere karte eingebaut und dann gings wieder und dann du unbedingt so schnell wie möglich was neues brauchst weil du ja für deine schule/ausbildung/arbeit unbedingt arbeiten musst lol

besteh einfach auf die gewährleistung, lass dir das geld auszahlen oder wenn sie die überprüpfen wollen dann lass sie dir nachschicken oder so
0

#35 Mitglied ist offline   djkroko 

geschrieben 07. September 2004 - 16:27

Hi
Ich hab das gleiche problem mit meiner 5900xt aber sagt mir mal wie soll ich das bios bei mir drauf machen wenn der pc zwar an geht aber nicht bootet.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0