WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Schalldämmmattenreste, K7 Slot Cpu.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Schalldämmmattenreste, K7 Slot Cpu....


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 12:08

Ich bin auf der suche nach Schalldämmmattenresten, wer was anzubieten hat...nur her damit...bitte größe posten....und eventuell bilder...

dann such ich noch einen k7 slot mit ~600mhz, unbedingt sollte das teil aber ne temp diode haben, würde gegen meinen k7 slot 550 tauschen, der leider keine diode hat..eventuell dann auch noch ne kleine zuzahlung..anmerkung: mein k7 lässt sich ganz gut undervolten(wenns jemanden interessiert...)


und als letztes suche ich noch ein tagan 330 watt netzteil...


wer was anzubieten hat, nur her damit...

die schalldämmmtten wären natürlich super wenn die mir jemand fürs porto überlassen würde....beim netzteil bitte mit pv...

danke!!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0