WinFuture-Forum.de: Bin am verzweifeln: Brauche eine Vista-DVD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bin am verzweifeln: Brauche eine Vista-DVD


#1 Mitglied ist offline   Flo2K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 31. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2011 - 15:01

Hallo,

ich brauche eine Vista-DVD und niemand den ich kenne hat eine. Ich muss Vista auf dem Rechner einer Bekannten neu installieren nachdem jemand dort die Beta von Win7 installiert hatte und alle orginalen Partitionen weg sind.

Somit hab ich keine Chance mit der Reparatur-Partition geschweige denn evtl. Support von Microsoft zu bekommen, die wollen eine Product-ID die ich ja logischerweise nicht mehr sehen kann.

Alles was ich habe ist die Seriennummer auf dem Gehäuse... wie um alles in der Welt komm ich denn jetzt an eine Vista-DVD? ... ist doch ein sche***
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.229
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 508
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 31. Oktober 2011 - 15:18

Guckst du hier: *MyDigitalLife* :smokin:

P.S.:
Da das die Ultimate-DVD ist, musst du (falls deine Bekannte nicht Ultimate hat) die Datei "ei.cfg" im Ordner "sources" löschen oder irgendwie umbenennen, BEVOR du die ISO brennst, dann kannst du auch die Edition frei wählen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 15:20

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2011 - 15:28

Nimm lieber das hier...

http://www.heidoc.ne...-download-links

Ist zwar nur mit SP1, aber dafür ein Direkt-Download (von DigitalRiver) und kein Torrent.
1

#4 Mitglied ist offline   Flo2K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 31. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2011 - 15:46

Super, danke!!

Ich werde es zuerst mal mit der heidoc-Variante versuchen, auch wenn sich das ziemlich kompliziert liest was man da alles machen muss... aber ich hab kein torrent-client...
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2011 - 16:03

Beitrag anzeigenZitat (Flo2K: 31. Oktober 2011 - 15:46)

aber ich hab kein torrent-client...

Hat Opera mit eingebaut :)
2

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2011 - 16:28

Ansonsten hier mal 2 OpenSource Programme dafür:

# http://www.binarynot...torrent-client/

# http://qbittorrent.sourceforge.net/
0

#7 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 31. Oktober 2011 - 15:18)

P.S.:
Da das die Ultimate-DVD ist, musst du (falls deine Bekannte nicht Ultimate hat) die Datei "ei.cfg" im Ordner "sources" löschen oder irgendwie umbenennen, BEVOR du die ISO brennst, dann kannst du auch die Edition frei wählen.

Die Datei gibt es bei Vista noch nicht. Die gibt es erst ab Windows 7. :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.368
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 902
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 31. Oktober 2011 - 20:06)

Die Datei gibt es bei Vista noch nicht. Die gibt es erst ab Windows 7. :wink:


auf manchen OEM-Datenträgern isse leider enthalten :wink: aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0