WinFuture-Forum.de: Windows 8 auf Festplatte windows 7 installieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8 auf Festplatte windows 7 installieren.

#16 Mitglied ist offline   Goldfisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Oktober 11
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Grüna bei Chemnitz
  • Interessen:Ski fahren, Rad fahren, Grafikdesign am PC und meine Tiere

geschrieben 01. November 2011 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 01. November 2011 - 20:29)

Du musst die Partition zuerst im diskmgmt.msc (Win + R unter Windows und dann eben diskmgmt.msc eintippen) verkleinern und dir eine zweite Partition erstellen



Danke, das Tool hat sich ja schon mal nach der Eingebe geöffnet. Habe es hier unter
Windows 8 aufgemacht und auch die Festplatte wo Windows 7 drauf ist angeklickt. Nur da ich
sehr schlecht Englisch kann weiß ich jetzt nicht mehr weiter.Habe da mal auf Settings keklickt.
Wo muss ich den da dann klicken und muss ich bei Neustart des PC dann Windows 8 Starten oder kann ich dann gleich anfangen das Windows 8 auf die frei Partition zu installieren.


Edit, habe es mit GPardet dem Partitionierungs Tool geschafft.

Dieser Beitrag wurde von Goldfisch bearbeitet: 02. November 2011 - 11:40

Liebe netter Grüße von Goldfisch
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0