WinFuture-Forum.de: UVNC - Option...wie umsetzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

UVNC - Option...wie umsetzen? Logout-Bestätigung beim Single-Klick-Modul


#1 Mitglied ist offline   jb666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2011 - 08:08

Hallo WinFurture-Community,

ich habe ein Problem, welches mich beschäftigt und bei dem ich nicht mehr weiter komme. Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen:

Ich betreibe Fernwartung via Ultra-VNC. Um dem Gegenüber die Einwahl zu vereinfachen, habe ich unter UVNC ein Single-Click-Modul (UVNC SC) geschaffen, welches auch prima funktioniert. Nun wünschen mehrere meiner Hilfesuchenden, dass eine Logout-Bestätigung nach erfolgter Fernwartung eingeblendet wird oder ein sonstiges "Zeichen", dass ich auch wirklich ausgeloggt bin. Üblicherweise erfolgt lediglich ein Flackern und, dass ihr Hintergrundbild wieder erscheint. Das reicht denen aber nicht - sie wollen zur "Sicherheit" eine Logout-Nachricht oder dergleichen.

Ist so etwas in der Single-Klick-Version oder auch sonstwie implementierbar?

Vielen Dank im voraus für alle Anregungen und Hilfestellung.


Grüße, JB.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0