WinFuture-Forum.de: BF3 Verkaufsstop für Deutschland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

BF3 Verkaufsstop für Deutschland

#16 Mitglied ist offline   Possum 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 31. Oktober 2011 - 19:14)

Doch es geht. Bei mir rennt es problemlos ohne Origin.

einen weg origin zu umgehen kenne ich nicht, kannst du uns diesen bitte mitteilen?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Leventus 

• Beigetreten: 27. September 10

geschrieben 03. November 2011 - 00:25

Gibt es wohl doch nicht :/
0

#18 Mitglied ist offline   Spyder1 

• Beigetreten: 25. Mai 06

geschrieben 03. November 2011 - 01:15

Doch den gibt es. Er ist illegal und man wird dafür gebannt. Sollte also nicht wirklich intressant sein.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 03. November 2011 - 03:57

Recht aufwendig, aber wohl völlig legal: Origin in der Sandkiste. Ich selbst habe es aus Zeitmangel noch nicht testen können.
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Possum 

geschrieben 03. November 2011 - 13:30

richtig, das mit der sandbox habe ich auch gelesen, nur vergessen. einen crack gibt es wohl erst seit kurzem.

finde es aber schade, dass spieler solche maßnahmen ergreifen müssen um ein spiel ohne bedenken spielen zu können.
0

#21 Mitglied ist offline   Leventus 

• Beigetreten: 27. September 10

geschrieben 05. November 2011 - 06:21

Cool =)
Das mit der Sandbox werde ich morgen gleich einrichten.
0

#22 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

• Beigetreten: 10. Januar 09
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 05. November 2011 - 10:00

Hmm, ich find BF3 ja so nicht schlecht, auch weil ichs ja nur auf der Xbox zocke, aber heftig ist das mit BF3 und Origin am PC schon, gut, da sind aber EA nicht die einzigen. Man schaut sich doch einfach mal Ubisoft mit ihrem UPLAY an usw. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, was da passiert.

Eins verstehe ich nach wie vor nicht und dafür könnte ich mich auch manchmal extrem aufregen. Warum sind wir deutschen, was den Datenschutz und alles was irgendwie in die Richtung geht immer so pingelig. In anderen Ländern beschwert sich doch auch keiner, dass er ausspioniert wird.

Und mich persönlich stört es auch nicht, da ich so nix zu verbergen habe, also nicht viel. Und das was ich zu verbergen habe gebe ich nirgendwo an, ganz einfach. (Ich glaub ich geh iwann wirklich nach Canada oder so)

Naja, ist halt meine Meinung.

So, schönes Wochenende noch

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 05. November 2011 - 10:05

0

#23 _Darkness_Forever_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2011 - 11:33

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht!
Bevor ich mir ein Spiel kaufe, mache ich mich schlau und informiere mich u.a.
über die Rahmenbedingungen. Sollten sie mir wenig gefallen, wird das Spiel nicht
gekauft. So einfach ist das und davon geht die Welt garantiert nicht unter.
0

#24 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 05. November 2011 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 05. November 2011 - 11:33)

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht! Bevor ich mir ein Spiel kaufe, mache ich mich schlau und informiere mich u.a. über die Rahmenbedingungen. Sollten sie mir wenig gefallen, wird das Spiel nicht gekauft. So einfach ist das und davon geht die Welt garantiert nicht unter.

Dem stimme ich voll zu. Ich wollte mir eigentlich das neue Spiel FIFA 2012 zulegen. Und ja ich hätte es mit etwas Glück auch zu einem tollen Preis bekommen können. Nach genauen Studium des Packungsinmhaltes musste ich es aber leider ins Regal zurückstellen, was ich eigentlich sehr bedaure.

Aber die Knebel-AGB mit Weiterverkaufsverbot, Aktivierungsanzahl begrenzung u.s.w. sind für mich so nicht hinehmbar. das gilt auch, obwohl ich noch nie ein proramm weiter verkauft habe und es auch hier nicht vor habe. Es geht mir ums prinzip. Was soll ich mit einem Spiel, für das ich vioel bezahle an dem ich aber keine Rechte mehr habe.

Und ja da spielt EA bei der völlig ungehemmten Beschränkung und Begrenzung der Nutzerrechte on software, die ja auch nicht große wenig kostet, schon eine große Vorreiterolle. Wobei es mir als Nutzer letztlich egal ist, welches Programm zum Spiel nun konkret Schuld ist.
0

#25 _Darkness_Forever_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2011 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 05. November 2011 - 11:49)

Nach genauen Studium des Packungsinmhaltes musste ich es aber leider ins Regal zurückstellen, was ich eigentlich sehr bedaure.

Sofern die Beschreibung auf der Verpackung ausreicht. Ansonsten gibt es doch noch
die wunderbare Möglichkeit nähere Infos aus dem Netz zu ziehen. Das klappt allerdings
nur, wenn man etwas Geduld hat und die Kritiken abwartet.
Das fällt vielen schwer, es wird schon ungeduldig auf das Releasedatum geschielt und
wehe es verschiebt sich.
Kaum veröffentlicht wird mit Scheuklappen und Sabber in den Mundwinkeln die Bude des
nächsten Dealers gestürmt.
Sorry wenn ich es etwas überzeichne, es braucht sich ja keiner den Schuh anziehen.

Das Ende vom Lied: Threads wie z.B. dieser und Katzenjammer ohne Ende.
0

#26 Mitglied ist offline   Possum 

geschrieben 05. November 2011 - 17:08

nur ohne solche threads würde es keine infos im netz geben, über die man sich über ein spiel + zusatz informieren könnte.

@ darkness_forever

du hast auch etwas wichtiges geschrieben. vielen ist es vollkommen egal was in den agbs steht, sie wollen nur spielen und alles andere ist ihnen egal (sabbernd in den laden gestürmt). wie hoch die zahl der menschen ist, die vom ihnalt der agbs gehört haben, nachdem sie sich das spiel gekauft haben ist mir nicht bekannt, gehe aber von einer beachtlichen zahl aus.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0