Guten Tag,
Ganz stolz hab ich mir BF3 gekauft, jedoch ruckelt es
Wollt fragen ob noch andere das Problem haben mit BF3.
Meine System:
Betriebssystem:
Windows 7 x64
CPU:
Intel i7 920
Grafikkarte:
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Mainboard:
Asus P6T Deluxe
RAM:
Corsair XMS3 DHX 4GB
Laufwerke:
Plextor M2S SSD 128GB
Auch wenn ich die Grafikeinstellungen runter dreh, läufst noch immer nicht flüssig.
Ich hab die neuesten Nvidia Treiber für BF3 installiert, hab zuvor auch die alten Treiber deinstalliert.
Am Netzteil kanns auch nicht liegen weil ich ein Corsiar TX 750 Watt hab und belege auf der Graka alles Stromanschlüsse.
Falls jemand Tipps hat, oder auch Probleme hat, schreibt sie bitte unten drann
MFG Fevil
Seite 1 von 1
Battlefield 3 und GTX 570 -> ruckelt
Anzeige
#2
geschrieben 28. Oktober 2011 - 11:49
Hmm mit dem System sollte das eig klappen.
Bei mir läufts auf Hoch komplett ruckelfrei auf 1920x1080.
Proz: i7 870
Graka: HD 6870
4 Gig Ram
120 Gig SSD OCZ Vertex 3
Auf Ultra hab ich es noch gar nicht probiert.
Da würde es aber dann ruckeln.
Sicher das du den ganz neuen Treiber von Nvidia hast? Der 30 % mehr Leistung in BF3 bringt.
Ansonsten schreib den Support an oder Setz mal den PC neu auf.
Evtl. hilfts.
Bei mir läufts auf Hoch komplett ruckelfrei auf 1920x1080.
Proz: i7 870
Graka: HD 6870
4 Gig Ram
120 Gig SSD OCZ Vertex 3
Auf Ultra hab ich es noch gar nicht probiert.
Da würde es aber dann ruckeln.
Sicher das du den ganz neuen Treiber von Nvidia hast? Der 30 % mehr Leistung in BF3 bringt.
Ansonsten schreib den Support an oder Setz mal den PC neu auf.
Evtl. hilfts.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
#3
geschrieben 28. Oktober 2011 - 12:04
Bei mir läufts auf Hoch mit 1920x1080 auf nem i7 940, 8 GB Ram, nvidia 420 M!! GT und einer normalen Laptop HDD flüssig. Ultra geht mit leichten rucklern
#4
geschrieben 28. Oktober 2011 - 12:16
Gibt auf manchen Karten unerklärliche Lags. Vielleicht liegts daran. Oder ist es generell bei dir?
#5
geschrieben 28. Oktober 2011 - 12:36
#6
geschrieben 28. Oktober 2011 - 19:05
#7
geschrieben 29. Oktober 2011 - 18:08
Zitat (Stefan_der_held: 28. Oktober 2011 - 12:36)
kommt auf den server an (größe, aktive Spieler und Ping)
So sieht es aus. Bei mit trifft dies jedenfalls zu ...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1