WinFuture-Forum.de: Xbox 360 warscheinliches PPPoE Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 warscheinliches PPPoE Problem XBOX 360 PROBLEM


#1 Mitglied ist offline   xiNFAMOUZ47 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2011 - 22:11

Hallo Community. :blush:
Ich bin zum ersten Mal hier, also wenn ich was falsch mache bitte ich um Entschuldigung.
Ich weiß das es so ein Thread warscheinlich schon gibt, aber vielleicht war ich zu Faul oder zu Dumm, den ich fand nichts. :unsure:

Mein Problem ist folgendes. Ich bin ein Dauer-XBox360 Spieler und ich hab seit ein paar Monaten Probleme mit meinem alten Eisen. :P Undzwar gehe ich per WLan Online aber das Problem tauchte auch bei Lan auf. Zuerst meine Daten:

Ich bin bei VODAFONE (bzw meine Eltern)
Router: netgear wireless g wgr614

Mein Problem:
Ich kann Online spielen, das auch fließend, aber nach ein paar Minuten in verschieden Zeitabschnitten geht mein Spiel für paar Sekunden offline, das auch nur bei dem Spiel nicht bei der LIVE Option von Xbox. Zuerst dachte ich es lege an meiner NAT, aber dies hatten wir schon kontrolliert. Dann dachte ich es liegt an meine UPnP, aber wie ich es kontrollieren kann weiß ich heute immer noch nicht. Schließlich kam ich auf die Idee, das meine PPPoE Daten nicht eingetragen sind. Jetzt das Problem: gibt es eine möglichkeit die heraus zufinden außer durch Papiere? Oder meint ihr es ist ein anderes Problem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus für alle hoffentlichen Antworten. :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 28. Oktober 2011 - 07:51

Guten morgen :gähn:
und herzlicfh willkommen im Forum ;-)

1. Du hast kein PPoE
2. Denn wenn du PPoE hättest würde GAR KEIN Internet ohne die Daten laufen.

Ergo muss das Problem ein anderes sein --> ich hoffe das ist verständlich.

Probiere mal folgendes:
1. Router neustart
2. evtl. mal anderes LAN Kabel testen (wenn du per LAN rein möchtest)
3. Einstellungen für Netzwerke in der XBox zurücksetzen und neu einrichten.

So mal von vornherein... WIE möchtest du mit der Xbox ins Netz gehen?

1. per Kabel (LAN)
2. per WLAN

sag das mal bitte und dann schauen wir drüber :)

lg

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 28. Oktober 2011 - 08:37

ich kann eigentlich auch nur empfehlen, mal das Netzwerk auf der Xbox neu einzurichten. Ansonsten solltest du dir vielleicht überlegen, wenn es nur bei dem spiel vorkommt, ob es nicht evtl an dem spiel liegt. Ich hab das Problem permanent bei GTA TBoGT. Bei Battlefield Bad Company 2 reißt auch schonmal die Verbindung zum spieleserver ab.
0

#4 Mitglied ist offline   xiNFAMOUZ47 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2011 - 03:43

Guten Abend :rolleyes:
Ich weiß, etwas spät aber ich konnte nicht schlafen. Sagen wir mal Battlefield 3 hielt mich wach. :) Ich danke für diese Antworten und ich spiele mit WLan. Lediglich war es meine eigene Doofheit. Mein Lan Kabel hatte einen Bruch und mein Bruder sagte mir immer ich soll besser mit das Kabel umgehen, aber wie man es kennt ist es immer arg lang. :lol:

Trotzdem danke ich euch. :)
Und noch eine gute Nacht und schöne Halloween Feiertage. :P
0

#5 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 31. Oktober 2011 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (xiNFAMOUZ47: 30. Oktober 2011 - 03:43)

Guten Abend :rolleyes:
Ich weiß, etwas spät aber ich konnte nicht schlafen. Sagen wir mal Battlefield 3 hielt mich wach. :) Ich danke für diese Antworten und ich spiele mit WLan. Lediglich war es meine eigene Doofheit. Mein Lan Kabel hatte einen Bruch und mein Bruder sagte mir immer ich soll besser mit das Kabel umgehen, aber wie man es kennt ist es immer arg lang. :lol:

Trotzdem danke ich euch. :)
Und noch eine gute Nacht und schöne Halloween Feiertage. :P


na dann ist ja gut und fröhliches daddeln ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0