Ich bin zum ersten Mal hier, also wenn ich was falsch mache bitte ich um Entschuldigung.
Ich weiß das es so ein Thread warscheinlich schon gibt, aber vielleicht war ich zu Faul oder zu Dumm, den ich fand nichts.
Mein Problem ist folgendes. Ich bin ein Dauer-XBox360 Spieler und ich hab seit ein paar Monaten Probleme mit meinem alten Eisen.
Ich bin bei VODAFONE (bzw meine Eltern)
Router: netgear wireless g wgr614
Mein Problem:
Ich kann Online spielen, das auch fließend, aber nach ein paar Minuten in verschieden Zeitabschnitten geht mein Spiel für paar Sekunden offline, das auch nur bei dem Spiel nicht bei der LIVE Option von Xbox. Zuerst dachte ich es lege an meiner NAT, aber dies hatten wir schon kontrolliert. Dann dachte ich es liegt an meine UPnP, aber wie ich es kontrollieren kann weiß ich heute immer noch nicht. Schließlich kam ich auf die Idee, das meine PPPoE Daten nicht eingetragen sind. Jetzt das Problem: gibt es eine möglichkeit die heraus zufinden außer durch Papiere? Oder meint ihr es ist ein anderes Problem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus für alle hoffentlichen Antworten.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





