WinFuture-Forum.de: Software Fehler bei 65er-Handys von Siemens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Software Fehler bei 65er-Handys von Siemens


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 09:40

Großkunden nehmen 65er-Handys von Siemens aus Sortiment
Der Media Markt, T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 haben am Donnerstag die von einem Softwarefehler betroffenen Handys der 65er-Serie aus dem Sortiment genommen. Das berichtet die Financial Times Deutschland in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Deutsche Telekom will außerdem bereits verkaufte Geräte zurückrufen und mit neuer Software ausrüsten. Die Kosten dafür soll Siemens tragen.

Durch einen Fehler in der Software der Modelle C65, CX65, M65, SL65 und des gerade auf den Markt gebrachten S65 sowie der von Mobilfunkanbietern vertriebenen Varianten CV65, CT65, CXV65 und CXT65 kann es beim automatischen Abbruch eines Telefonats auf Grund eines leeren Akkus zum lauten Abspielen der Ausschaltmelodie kommen. "Im Extremfall könnte die Lautstärke zu Hörschäden führen", warnt Siemens. Die Gefahr bestehe jedoch nur dann, wenn das Handy beim Abspielen der Melodie direkt ans Ohr gehalten wird. Der Hersteller rät, die Ausschaltmelodie beziehungsweise die Ausschaltanimation zu deaktivieren. (wst/c't)


Warum hat Siemens immer nur solche Software Probleme?

Ich habe Zurzeit ein T610 und eine Siemens SL55 ich muss sagen das Siemens ist Müll gegen das andere alleine schon vom Bild.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 11:33

Zitat (CustomizerXP: 27.08.2004, 10:40)

Ich habe Zurzeit ein T610 und eine Siemens SL55 ich muss sagen das Siemens ist Müll gegen das andere alleine schon vom Bild.

Naja, dass Siemens kann technisch bei dir ja gar nicht mithealten, ich glaube dass die neuen Siemens Handys schon gut sind.

Back to Topic: Man kann sich auf der Siemens Homepage kostenlose Firmwareupdates runterladen (sofern denn schon welche vorhanden sind)!
0

#3 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 16:21

Siemens Arbeitet noch an einer neuen Firmware.

Was willst du mir damit sagen? Das SL55 soll das der gegner des T610 seins bzw. war mitlerweile haben sowohl SE als auch Siemens neue Handy raus gebracht.
0

#4 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 16:24

ich verstehe deine aussage net

Zitat

Das SL55 soll das der gegner des T610 seins bzw. war


die neuen Handys von SE find ich persönlich alle sehr klobig. (->K700i und T630)
0

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2004 - 16:38

Ist zwar o.T., aber dennoch:

Habe selbst nur 'nen A55 und 'nen SL45, sowie zwei Prototypen. Mir gefällt persönlich das A55 am Besten, da ich mit 'nem Handy lediglich telefonieren will. SMS und der andere Kram ist nix für mich. Aber wenn jemand mal 'nen gutes Handy mit integrierter Kamera weiß, immer her mit den Infos.... Ein Kumpel sucht sowas und ich soll ihm das besorgen...... :rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 16:42

Ich hab ein Samsung E700 und bin vollends zufrieden. Auch das neue Samsung (ich glaube E800 oder E830) ist super, sogar noch besser.
Nokia ist imho im moment net so der brüller. Dann schon lieber ein Besagtes CX65 und damit wären wir back to topic :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 27. August 2004 - 17:17

ich habe ein cx65 !! soll ich es nun zurückbringen ?
0

#8 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 17:22

Würde ich nicht!

Ich würde warten bis die neue Firmware rauskommt und sie dann aufspielen (vorher können auch die Support leute nichts tun)

Bis dahin musst du wohl aufpassen dass der akku während dem Telefonieren nicht allgeht oder wie oben beschrieben die ausschaltmelodie abschalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0