ich bin durch Zufall an das o.g. Laptop gekommen ( Amazon )Der hat ein Displayschaden läuft aber ansonsten noch ohne Probleme (der sollte bei mir auf der Arbeit entsorgt werden, da hat wohl jmd einen USBStick auf der Tastatur liegen gelassen und ihn zugeklappt :-D Der LCD ist total ausgelaufen, aber mit nem externen Moni läuft er)
Den wollte ich mir fertig machen und hab schonmal bei Ebay nach einem neuen Display geschaut. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich ein neues Display bekommen kann? Die bei Ebay sind meistens glänzend (das Originale ist matt). Ich denke mal, die Investition in ein neues Display würde sich in diesem Fall schon lohnen.
Meine andere Frage: Zu was taugt der? Der hat 4Gb Ram und nen I5 460M Prozessor mit Grafik on-board (Intel GMA HD).Wie weit sind die "aktuellen" on-board Lösungen denn mittlerweile? Kann man damit schon Spiele spielen? Ich denke mal im Officebetrieb wird er gut rennen, aber sind auch Spiele a la Starcraft 2 oder ähnlich möglich? Hat jmd. Erfahrung mit der on-board Lösung?
Danke schonmal

Hilfe
Neues Thema
Antworten