WinFuture-Forum.de: Topliste - Eintrag Bearbeiten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Topliste - Eintrag Bearbeiten ?

#16 _tutnixzursache_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2004 - 14:18

einen ton haben manche hier drauf...unglaublich

liebe wf-leute aber ihr habt diese topliste angeboten, aber ihr kümmert euch nicht darum also werdet ihr euch auch kritik gefallen lassen müssen!

wie kann es sein dass seiten die bisschen mehr als hundert views im eigenen zähler haben hier 400 in-clicks haben?
wie kann es sein dass mails über monate ignoriert werden?

ich halte diese topliste für eine gute sache, aber wenn sie wie fast alle anderen toplisten nur durch faker dominiert wird leidet die seriösität und zwar der ganzen seite, schließlich ist das ganze auf eurer startseite verlinkt!

aber wenn nichtmal simple anfragen per mail über banneränderungen, domainänderungen beantwortet werden kann man wohl auch nicht erwarten dass die topliste betreut wird.....

schade....
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 30. Oktober 2004 - 17:43

Ich werde vorschlagen, die TopListe zu kanzeln, weil man mit dem Angebot der kostenlosen Werbung auch noch Vorhaltungen bekommt wenn andere Dinge in der Prioriät als vorrangig gesehen werden! Solange das Ding so buggy ist wie beschrieben, bringt das eh nix!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0