WinFuture-Forum.de: Power Point und Filme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Power Point und Filme


#1 Mitglied ist offline   ketwulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:51

Ich habe gleich mehrere Fragen.
1) Meine Präsentation ist 45 Minuten lang, umfasst 437 Folien und 21 Filme von
5 Sekunden bis 1 Minute Dauer. Wenn ich die Präsentation ablaufen lasse, dann starten die Filme manchmal und manchmal nicht. Woran kann das liegen?
Ich dachte es könne an der Größe liegen und habe die größten (300 MB) mit den entsprechenden Qualitätseinbussen komprimiert. Aber beim nächsten Anschauen
liefen dann die kleinsten Filme mit nur 2 MB nicht.
2) Die Filme beginnen ruckartig, kurz flackert ein schwarzer Bildschirm durch und sie
enden ruckartig. Ich würde sie wie eine Grafik gerne sanft einblenden und ausblenden. Versuche das schon seit Tagen. Wenn ich die Folie anklicke und dann eine Animation wähle, dann startet der Film nicht. Klicke ich den Film an und wähle ausblenden, dann habe ich am ende des films drei Sekunden schwarzes Bild.
Vielen Dank im voraus fürs antworten
Ketwul
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0