WinFuture-Forum.de: Handy: Samsung Galaxy S II - Wo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Handy: Samsung Galaxy S II - Wo?


#1 Mitglied ist offline   Imoen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 13. Oktober 2011 - 09:10

Sehr geehrte Winfuture´ler :),

ich dachte mal, ich melde mich hier mal an, da Ihr bestimmt mir helfen könnt.

Ich bin 20 Jahre alt, und mache eine Ausbildung in einem Internat mit Wohnform, was für mich bedeutet, ich bekomme grad mal ~100 euro pro Monat , wovon noch Kosten Wie Internet (25) abgezogen werden jeden Monat.

Ich bin nun, grad als Informatikkaufmann auf der suche nach einem Handy. Iphone oder Samsung Galasy S2, aber denke das das Samsung mir mehr zuspricht.

Habe mich mal beim Mediamarkt dort von denen bei der Mobilfunk Abteilung beraten lassen.
doch 40 oder 50 euro pro monat (brauch ja Vertrag) sind einfach zu teuer , da ich sonst ja jeden Monat nichts mehr hätte.

Gibts es ggfs. iwo billigere Angebote?

danke euch!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 13. Oktober 2011 - 09:21

O2 My Handy und dazu smartmobil.de?
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. Oktober 2011 - 09:22

KOmmt drauf an, auf wie viel monate du das ding finazieren willst.
ich bin bei O2 dort kannst du das Ding für 22,50 pro monat innerhalb 24 Monate abzahlen. OHNE Vertrag! Allerdings kostet das da 600€. Bei amazon, MM und Saturn gibs das für 450€. Also ich würde vielleicht, wenn du es unbedingt haben willst via Saturn oder MM finanzieren. Eventuell "nur" 12 Monate.
Eingefügtes Bild