WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Windows Update funktioniert nicht mehr !


#1 Mitglied ist offline   Mister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 20:26

Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem. Nach der Installtion des SP2 konnte ich genau noch einmal die Update-Funktin von Win XP benutzen. Habe sämtliche empfohlenen Updates gemacht und das war's dann. Wenn ich jetzt die Update-Funktion aufrufe klappt alles bis zur Auswahl Schnell-oder Benutzerdefinierte Installation. Dann erscheint eine Seite mit Verweis aufs Helpcenter und div. Lösungen mit Angabe von Fehlercodes, mein Code: Fehlernummer: 0x80070424 ist aber nicht dabei. Seit damals ist auch mein Dienst "automatisches Update" verschwunden, nicht deaktiviert, sondern einfach weg. Ich habe einen Fehlerbericht an Microsoft geschickt aber wie immer nicht gehört. Leider habe ich aus Platzgründen sämtliche Wiederherstellungspunkte plus die De-Installation des SP2 gelöscht. Hoffe von euch kann mir jemand helfen, habe schon in ein paar Foren gesucht aber nichts gefunden. Besten Dank zum Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 08:39

Hmm durch Zufall diesen Thread hier wieder gelesen.. besser spät als nie :wink:

siehe hier : Windows Xp Sp2 Online Update Geht Nicht ?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0