WinFuture-Forum.de: Windows Sound laut genug aber Youtube etc. viel zu leise! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Sound laut genug aber Youtube etc. viel zu leise!


#1 Mitglied ist offline   tamm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 11. Oktober 2011 - 13:09

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze 2.1 Boxen von Logitech (Z623) und die sind normal eingestellt. (Lautstärkeregler). Benutze onboard Sound (MSI Z68MA-ED55 (B3))

Folgendes Problem habe ich:

Lautsprecher sind unter Windows auf 100% eingestellt und wenn ich sie teste ist es laut genug. Alles andere wie zum Beispiel Youtube etc. sind viel zu leise, obwohl auch unter Youtube der Pegel auf 100% eingestellt ist.

Kann man das irgendwo justieren?

mfg

tamm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2011 - 13:16

Guck doch mal im Lautstärkemixer (Lautsprechersymbol im tray anklicken, auf "Mixer" gehen) ob nicht nur der Hauptregler, sondern auch die entsprechenden Zusatzregler aufgedreht sind.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tamm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 11. Oktober 2011 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 11. Oktober 2011 - 13:16)

Guck doch mal im Lautstärkemixer (Lautsprechersymbol im tray anklicken, auf "Mixer" gehen) ob nicht nur der Hauptregler, sondern auch die entsprechenden Zusatzregler aufgedreht sind.



SUPER!!!

Problem schon gelöst. Tatsächlich war der Firefox Regler ganz unten.

Ich danke ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0